Zum Inhalt springen

[CoD:BO] allgemeines Diskussionsthema (1. Post lesen)


Inno

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 6.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

damit machen die sich eig strafbar... hat ja nen grund warum das spiel in deutschland so stark schneiden... also darf das spiel auch nicht in deutschland angeboten werden...

bei uns nehmen die noch nicht mal spiele an, die nicht in deutschland erschienen sind... war glaub ich nen rennspiel vom nachbar....und das is eig wirklich harmlos

Schwachsinn, das ist nicht strafbar. Sogar indizierte Spiele dürfen in Deutschland verkauft werden, Black Ops ist das ja noch nichtmal. Der einzige Vorwand ist, dass diese nicht öffentlich ausgestellt werden dürfen (bspw. bei Gamestop im Spiele-Regal).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solange die Version hier nicht indiziert wurde dürfen die es verkaufen.

 

Bei uns in der Stadt verkaufen viele Händler UK Games die hier geschnitten sind, strafbar macht sich damit niemand.Außer die Spiele stehen auf der Indizierungsliste.

 

alles klar

dann is das mit dem cut ja noch mehr heuchelei, als ich eh schon dachte

 

Schwachsinn, ....

alter chill mal ne runde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Zum A Quiet Place Prequel ist ein brandneuer Trailer erschienen.     Da habe ich Bock drauf. ☺️
    • Ja, kann sein HAHA   Das riecht schon bissl nach Manipulation.. Gab es ja schon in der Bundesliga das sich n Schiri bestechen lies. Jedenfalls hat so der Sieg von Real ein "geschmäckle". Denn ansonsten hätte Real noch mal in die Verlängerung gemusst. Ja, Real war besser als Bayern, aber mit Bayern war dennoch zu rechnen... Ich würde sagen 2 Drittel gingen für Real, 1 Drittel für die Bayern. Wer weiß was in der Verlängerung passiert wäre.  ICh denke dieses plötzlich nur noch Verteidigen war vielleicht nicht so gut. Real hat Bayern Zeitweise nicht aus ihrem eigenen 16 gelassen, wie im letzten Spiel es der VFB mit Bayern gemacht hatte. Das eine Tor von Real war auch eine Szene in der es eine strittige Abseitsszene gab, der Schiri ließ die Szene aber zuende Spielen, erst dann wurde gepfiffen und der Video-Assistent konnte eingreifen und so es hießt Tor. Eigentlich muss eine solche Szene immer zuende gespielt werden, hab ich gelesen. Also hätte das gleiche am schluß für Bayern ebenfalls gelten müssen. Und ich fand Real hat sehr Aggressiv und teils schon n bissl unsportlich gespielt, was das Agressive betrifft. Nun ja, PEch für Bayern, auch wenn ich gerne ein Wemby-Reloaded gesehen hätte zwischen FCB gegen BVB Hoffen wir nun für Dortmund das im Final Spiel nicht auch wieder zugunsten von Real entschieden wird. Gab ja noch ein paar mehr Strittige Szenen in denen der Schiri zugunsten von Real im gestrigen Spiel entschieden hat..   Danke für die Erklärung Joa "eigentlich" wäre es klüger wenn der VAR, wenn er was regelwidriges sieht immer eingreifen sollte...
    • Danke. Wer allen Ernstes bei der Abseitssituation mit so einem Quatsch jetzt kommt, was ein glasklarer und spielentscheidender Fehler war, ja, der hat den Schuss nicht gehört. Also das ist eine einzige Vollkatastrophe, dass Madrid Situationen zu Ende spielen darf, damit man nachher auf die Situation schauen kann (deswegen wurde das 2:1 ja im Nachhinein gegeben) und Bayern wird in die Aktion rein gepfiffen, obwohl seit dem VAR jeder 3. Liga Schiri weis, dass er Situationen zu Ende spielen lassen soll.
    • Vor einiger Zeit haste noch geheult das Real immer bevorzugt wird... Jetzt auf einmal so? Heuchelei durchgespielt.
    • Mir gefiel früher der Cup der Landesmeister 1000 mal besser. Die Meister der Länder gegeneinander. Heute ist es so das diese so aufgeblasene Champions League immer von den gleichen Vereinen besetzt ist. Die "kleinen" müssen durch einige Qualifikationsspiele und bekommen dann zum Schluss noch einen etablierten Club vorgesetzt erst besiegen sie den dürfen sie teilnehmen 🙄
×
×
  • Neu erstellen...