Zum Inhalt springen

[CoD:BO] allgemeines Diskussionsthema (1. Post lesen)


Inno

Empfohlene Beiträge

Du weisst aber nicht ob es nur für eine Waffe gilt oder für alle.

 

Z.b wäre es doch auch möglich das man eine Goldene AK ab Prestige 3 bekommt , danach vllt einen goldenen Revolver etc. oder bei jedem 3 Preistge.

 

Schon möglich, nur da glaube ich nicht dran. Ich fänd es schon gut wenn es die erst ab 14 Prestige gibt. Aber mal schauen.

 

EDIT: @ Inno , weil man bei dem Link wohl oder übel von allen Waffen ausgeht und da steht halt "Unlocked at Prestige 14"

Daher schließe ich das aus. Ist aber nur meine Meinung,muss man nicht stimmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Du weisst aber nicht ob es nur für eine Waffe gilt oder für alle.

 

Z.b wäre es doch auch möglich das man eine Goldene AK ab Prestige 3 bekommt , danach vllt einen goldenen Revolver etc. oder bei jedem 3 Preistge.

 

Ich hoffe das es so ist, weil ich es persönlich bisschen doof finde bis Prestige Level 14 zu leveln :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt noch ganz normale Herausforderungen die aber nur XP bringen. Wenn man z.B. Lvl.2 erreicht bekommt man schon 2500 CoD Points.das is ne ganze Menge. Man wird sich auch so alles kaufen können ohne Wager spielen zu müssen.

 

Die Contracts (Verträge) kauft man gegen Geld und muss sie innerhalb von 45min Spielzeit schaffen (nur ein Beispiel)

 

Und von denen soll es eine gaaaaaaaanze Menge geben :D

 

Und es sollen angeblich immer wieder neue ins Spiel integriert werden.

 

Bin sehr gespannt lange ist es nicht mehr. Dann wird erstmal der SP auf Veteran durchgespielt und dann wird der MP gerockt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Perk Liste haben wir ja noch nicht auf Seite 1, da dachte ich mir ich schreibe sie mal ausführlich hier auf :)

 

 

Perk 1:

 

Lightweight/Pro: Schneller Laufen / Schneller in den Zielmodus (L1) übergehen nach dem Sprinten

 

Scavenger/Pro: Nur Munition und tödliche Granaten (Semtex, Frag) werden aufgestockt / Direkt zu Beginn hat man z.B. mit der M16 statt 3 Magazine (90 Schuss), 7 Magazine (210 Schuss)

 

Ghost/Pro: Nicht sichtbar bei Drohne und Blackbird (8er Killstreak) / Man wird für den Gegner nicht als roter Name angezeigt und das Fadenkreuz (Auto-Aim) justiert sich nicht auf mich.

 

Flak Jacket/Pro: Man nimmt deutlich weniger Schaden von Explosionen jeglicher Art / Reduziert den Feuerschaden den man bei einem Napalmangriff abbekommt oder den des Flammenwerfers

 

Hardline / Pro: Man braucht einen Kill weniger für einen Killstreak / wenn man ein Cae Package bekommt und was darin ist einem nicht gefällt, kann man EINMALIG den Inhalt der Kiste zufallsabhängig ändern

 

Perk 2:

 

Hardened / Pro: Kugeln die man durch Oberflächen feuert ( Wände, Türen etc.) verlieren weniger ihrer Schadenswirkung (wie Tiefenwirkung oder Vollmantelgeschosse) / erhöhter Schaden gegen feindliche Luftunterstützung oder auch dem RC:XD (noch nicht bestätigt ist aber das wahrscheinlichste)

 

Scout/Pro: Länger den Atem anhalten / Während man im Zielmodus ist, wird das Verziehen der Waffe reduziert (ziemlicher Blödsinn meiner Meinung)

 

Steady Aim/Pro: Das Fadenkreuz ist wesentlich kleiner und das Treffen aus der Hüfte wird erleichtert / Der Rückstoß sämtlicher Waffen wird minimiert ( auch das ist dumm gemacht, denn wenn der Rückstoß weniger ist, dann dürfte die Waffe gleichzeitig auch weniger verziehen, mal sehen wie das in der Praxis funktioniert)

 

Sleight of Hand/Pro: Schneller Nachladen / Schneller in den Zielmodus gelangen (nicht bei Verwendung eines Snipergewehrs)

 

Warlord/Pro: Zwei Aufsätze für die Primärwaffen auswählbar ( Neu ist, das man nicht den Granatwerfer mit irgendeinem anderen Aufsatz kombinieren kann z.B. Rotpunkt und Noobtube, das geht nicht mehr) / Zwei Aufsätze für Sekundärwaffen auswählbar)

 

Perk 3:

 

Marathon/Pro: Länger Sprinten (nicht mehr unendlich :laola: ) / man nimmt keinen Fallschaden mehr

 

Ninja/Pro: Man bewegt sich leiser (wie Totenstille aus CoD 4 ) / Man wird von dieser aufstellbaren Kamera nicht mehr weiß leuchtend angezeigt und vom Motion Sensor wird man auch nicht mehr auf dem Radar des Gegners angezeigt

 

Second Chance/Pro: Kurz vor dem Tod fällt man auf den Rücken und kann mit der Pistole versuchen nocht ein paar Kills zu landen oder hoffen das ein Teammitglied einen wieder aufhilft / man kann im Pro Perk auch Ausrüstung verwenden

 

Hacker/Pro: Feindliche Sprengsätze, Motion Sensor oder die Überwachungskamera aufspüren / Man kann feindliche Killstreaks (SAM Turret, Sentry Gun) oder das Care Package umhacken das es fürs eigene Team agiert

 

Tactical Mask/Pro: Reduziert den Effekt von Flash und Stungranaten / die Pro Fassung ist bisher nicht bekannt

 

ich hoffe ich habe es verständlich schreiben können, wobei die meisten es eh schon wissen was die Perks im neusten Teil bewirken :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.youtube.com/watch?v=IkdKNAnj248

 

Ich hoffe, dass sowas auch wieder zwischendurch geht :D

 

Und Marathon Pro = kein Fallschaden?

Auch nicht schlecht gelöst :think:

 

Bloß Ninja stört. Man sollte absolut still sein. Bei Totenstille hört man Gegner selbst mit normalem Fernsehton noch deutlich -.-

 

man hört in CoD 4 Totenstille bei weitem nicht deutlich, dafür muss man den ganz schön laut machen. Außerdem muss man den Gegner noch orten können. Und absolut still wäre schwachsinn und total unbalanced. Ninja is in MW2 schon sehr sehr leise und das war schrott, denn dann zocken alle damit und so kommt kaum Abwechslung in die CW´s.

 

Treyarch hat alles richtig gemacht. Nur Scout Pro und Steady Aim Pro versteh ich noch nicht ganz. Wie genau das dann aussieht erfahren wir in 16 Tagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...