Zum Inhalt springen

[CoD:BO] allgemeines Diskussionsthema (1. Post lesen)


Inno

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 6.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich mein ja wenn man mit den XP bei Level 50 angekommen ist, das man dann noch fürs Prestige blechen darf.

 

Ach so meinst du das. Wäre gut möglich, denn wen man bei MW 2 Level 70 wurde, musste man ja trotzdem XP für den Prestige Level ernten. Ist also gut möglich.

 

Sorry, hatte dich falsch verstanden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, glaube ich auch. Würde einfach keinen Sinn ergeben :nixweiss:

 

PS: Netter Foren Name :haha:

 

Vielleicht muss man erst LVL 50 erreichen und dann kann man ja erst Prestige drücken und dann kann man den auch erst kaufen, somit muss man bis LvL 50 Leveln und dann den kaufen.Aber das ergäbe auch wieder kein Sinn :D

 

Hoffe mal das die Kohle zurückgesetzt wird bei jedem Prestige weil sonst wäre es zu einfach. Dann könnte man schön sparen im vorherigen Prestige und dann gleich die besten Waffen kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erweiterte ranglisten find ich gut !

War sie bei W@W den gehackt?

Aber is mir eh irgendwie egal, mich interessiert nur die Freundes Rangliste.

 

Bei W@W wurde sie nicht gehackt, glaub ich. Und da gabs auch keine Prestige Hacks oder Callange Lobby oder wie der neuste Scheiß bei MW2 heißt. Ich hoffe das man bei Black Ops keine Prestige hacken kann und auch nicht alle Titel und Embleme.

 

der gedanke, das man sich prestige kaufen muss, gefällt mir ...

mal sehen wie das mit der kohle is...

ich für mein teil werd so schnell wie möglich p15 machen wollen.... bei mw2 hab ich mir ewig zeit gelassen ...

 

Hoffe man braucht bei 50 Level richtig viel XP für ein Prestige, muss man auch weil bei TD bekommt man 100 Pkt für ein Kill.

 

15 Prestige ? Dachte Maximal nur 14 ?

 

EDIT: Ok hat sich erledigt

Bearbeitet von Chriisko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Playercardsscreens, endlich kann man sich seine Sachen selbst erstellen, und hat relativ viel Auswahl. :sweetheart:

ihr noch was

 

Vahn Vonderhaar, Multiplayer Director bei Treyarch gab auf seinem Twitter bekannt, dass Call of Duty: Black Ops mit fünfzehn Prestige-Level haben wird.

 

 

Somit äußerte er sich folgendermaßen:

 

 

Only 50 levels in the game, folks. If you work the math out (and some of you have) people who like to go to max Prestige will get more rewards along the way because of the extra 5 levels … but this doesn't necessarily mean it will take you any longer or become any more of a grind than it has been.

Na, da hat man ja ordentlich was zu tun. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Playercardsscreens, endlich kann man sich seine Sachen selbst erstellen, und hat relativ viel Auswahl. :sweetheart:

 

Na, da hat man ja ordentlich was zu tun. :)

 

Ja, das mit den Playercards ist richtig geil, weil man sich da was basteln kann, was auch farblich zusammen passt. Und das mit Prestige 15 finde ich mal richtig geil :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das mit den Playercards ist richtig geil, weil man sich da was basteln kann, was auch farblich zusammen passt. Und das mit Prestige 15 finde ich mal richtig geil :ok:

Jep, ich finde den Großteil von den Emblemen und Titeln aus MW2 einfach nur hässlich, bzw. da passt wie du schon sagtest farblich nicht viel zusammen. Vielen wird das wohl eher egal sein, aber ich will etwas, was auch anständig aussieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep, ich finde den Großteil von den Emblemen und Titeln aus MW2 einfach nur hässlich, bzw. da passt wie du schon sagtest farblich nicht viel zusammen. Vielen wird das wohl eher egal sein, aber ich will etwas, was auch anständig aussieht.

 

Ja, z.B. ein Burger Town Emblem mit einem violetten Titel -.-

 

Manche wissen wirklich nicht, was farbliches Zusammenspiel ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...