Zum Inhalt springen

[CoD:BO] allgemeines Diskussionsthema (1. Post lesen)


Inno

Empfohlene Beiträge

Auf die Bestenliste scheisse ich jetzt drauf. Da sie sowieso in 2 bis 3 Monaten wieder von irgendwelchen "MÖCHTEGERNS" gehackt wird. Mit den Hackern müssen wir nunmal halt leben.

Ich werde auch nur hin und wieder mal einen blick auf die Freundes-Bestenliste werfen.

Wenn ich ganz ehrlich sein soll, ich gebe "0" auf meine Stats oder ähnlichen.

Ich will einfach nur Fun mit meinem Clan haben und mehr nicht. Ich finde das zuviele schon die Zockerei schon viel zu ernst nehmen.

Aber zum erstenmal werd ich mich bis zum 15.Prestige hocharbeiten. Da ich ein Traum habe. Die PSG1 in Gold :naughty:

Durfte einmal beim Bund damit schiessen und das Gewehr hat es mir damals schon angetan *lächz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Auf die Bestenliste scheisse ich jetzt drauf. Da sie sowieso in 2 bis 3 Monaten wieder von irgendwelchen "MÖCHTEGERNS" gehackt wird. Mit den Hackern müssen wir nunmal halt leben.

Ich werde auch nur hin und wieder mal einen blick auf die Freundes-Bestenliste werfen.

Wenn ich ganz ehrlich sein soll, ich gebe "0" auf meine Stats oder ähnlichen.

Ich will einfach nur Fun mit meinem Clan haben und mehr nicht. Ich finde das zuviele schon die Zockerei schon viel zu ernst nehmen.

Aber zum erstenmal werd ich mich bis zum 15.Prestige hocharbeiten. Da ich ein Traum habe. Die PSG1 in Gold :naughty:

Durfte einmal beim Bund damit schiessen und das Gewehr hat es mir damals schon angetan *lächz*

 

 

Kriegt man die PSG 1 in Gold, wenn man Prestige 15 hat? Sorry, wenn die Frage dumm ist.

 

Zu den Bestenlisten: Die sind mir auch egal. Bei den ganzen Hackern fragt man sich, welcher Prestige Level wirklich mit harter Zockerei erarbeitet wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf die Bestenliste scheisse ich jetzt drauf. Da sie sowieso in 2 bis 3 Monaten wieder von irgendwelchen "MÖCHTEGERNS" gehackt wird. Mit den Hackern müssen wir nunmal halt leben.

Ich werde auch nur hin und wieder mal einen blick auf die Freundes-Bestenliste werfen.

Wenn ich ganz ehrlich sein soll, ich gebe "0" auf meine Stats oder ähnlichen.

Ich will einfach nur Fun mit meinem Clan haben und mehr nicht. Ich finde das zuviele schon die Zockerei schon viel zu ernst nehmen.

Aber zum erstenmal werd ich mich bis zum 15.Prestige hocharbeiten. Da ich ein Traum habe. Die PSG1 in Gold :naughty:

Durfte einmal beim Bund damit schiessen und das Gewehr hat es mir damals schon angetan *lächz*

 

Ist aber von Treyarch, und bei denen wurde bei CoD W@W noch nix gehackt.

Gibt es denn jede Waffe in Gold ? Oder nur von jedem Sorte eine ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War das nicht so, dass man generell das GOLD Waffenskin ab der 14ten Prestige bekommt? So stand es glaube ich mal auf einer Seite die in dem alten Thread gepostet wurde.

 

Ja genau, deswegen dachte ich eben auch nur bis 14 Prestige.Ich hoffe die machen mal wieder ordentliche Symbole bei den letzten Zeichen, wie bei W@W oder CoD4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War das nicht so, dass man generell das GOLD Waffenskin ab der 14ten Prestige bekommt? So stand es glaube ich mal auf einer Seite die in dem alten Thread gepostet wurde.

Ja, gab ein Bild für so ne waffe, kann aber auch sein das man nur für die das 14. Erreichen muss, und für die AK zumbeispiel das 8......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...