Zum Inhalt springen

[CoD:BO] allgemeines Diskussionsthema (1. Post lesen)


Inno

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 6.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo, werde mir CoD:BO auch früher oder später zulegen, allerdings möchte ich mir die uncut Version holen (hab W@W cut gespielt, grausam...:haha:). Sind bei den UK Versionen von CoD auch Untertitel dabei, oder nicht ?

Nein. Kannst die At version nehmen, ist Cut, aber es fehlen nur Hakenkreuze, sonst wie die UK, und auf deutsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein. Kannst die At version nehmen, ist Cut, aber es fehlen nur Hakenkreuze, sonst wie die UK, und auf deutsch.
Was redest Du denn da Inno? Woher willst Du das denn wissen? Bei World at War konnte man auch englische Untertitel einblenden, was hin und wieder schon praktisch war, da die Protagonisten teilweise sehr undeutlich sprachen. Bei Black-Ops bin ich ganz sicher, dass es englische Untertitel gibt. Wenn Du deutsche Untertitel meinst, so wirst Du wohl Recht behalten.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Leaderboards are now sorted on Score per minute averages (which will reward objective mode players better for taking objectives and not just getting kills).

 

Game mode objective show Score per minute followed by key game mode stats. For example, in Search and Destroy it's Plants, Defuse, and Defends.

 

We also have weekly, monthly, and all time variants each with a minimum game played (5, 25, and 50, respective) requirements to be listed on the board."

 

Fragt sich nur für wie lange die leaderboards aussagekräftig bleiben. Das hat mich an cod schon immer genervt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...