Zum Inhalt springen

[CoD:BO] allgemeines Diskussionsthema (1. Post lesen)


Inno

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 6.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Auch gut möglich. Muss man dann nochmal dafür Geld ausgeben, oder kriegt man das dann einfach?

 

 

Wenn du 15 Prestige erspielt hast wirst du garantiert keine Geldprobleme mehr haben. :lol:

 

Wird wahrsch. aehnlich lange dauern wie bei MW2, oder laenger und wenn ich mir da mal die Spielzeiten angucke...ehhh...*facepalm*:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Hoffe mal das die Kohle zurückgesetzt wird bei jedem Prestige weil sonst wäre es zu einfach. Dann könnte man schön sparen im vorherigen Prestige und dann gleich die besten Waffen kaufen.

Kann man sowieso nicht.

Mann muss erst ein bestimmtes Level erreichen, damit man bestimmte Waffen kaufen kann.

Somit hätte er das Geld bestimmt schon wieder zusammen, wenn er die "besten" Waffen kaufen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bezweifle, dass man beim Prestigen die erspielten Waffen/Tarnungen/Aufsätze behält. Daher werde ich wohl einmal Prestige machen, Challenges machen und alle Waffen/Tarnungen/Aufsätze freispielen.

Auf die Goldtarnung kann ich verzichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bezweifle, dass man beim Prestigen die erspielten Waffen/Tarnungen/Aufsätze behält. Daher werde ich wohl einmal Prestige machen, Challenges machen und alle Waffen/Tarnungen/Aufsätze freispielen.

Auf die Goldtarnung kann ich verzichten.

Ich will hätte gerne Goldtarnungen, aber mal sehen wie weit ich spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin nur froh das man die CoD-Points auch anders verdienen kann als nur im Wager-Match.

Der gedanke das man immer wieder seine CPoints einsetzten muss um an "Geld" zukommen wäre für mich nicht gerade toll. Da ich nur ein Durchschnittlicher Spieler bin XD

Hat einer von euch noch einen brauchbaren Link vom Zombie-Modus ???

Hab bisher noch kein Vid davon gesehen. Wird es gut ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnt mir jemand kurz erklären, was man alles im Coop an einer Konsole spielen kann? Ausm ersten Post kann ich das leider nicht rauslesen.

Dass man normale Deathmatches spielen kann wie in MW2 ist ja klar.

 

Aber hab gesehn dass man auch Online zu zweit Spielen kann? Und jetzt da es Bots gibt, kann man die auch in Splitscreen-Deathmatches einfügen? Und wie siehts mim Zombie Mode aus, nur online Coop?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnt mir jemand kurz erklären, was man alles im Coop an einer Konsole spielen kann? Ausm ersten Post kann ich das leider nicht rauslesen.

Dass man normale Deathmatches spielen kann wie in MW2 ist ja klar.

 

Aber hab gesehn dass man auch Online zu zweit Spielen kann? Und jetzt da es Bots gibt, kann man die auch in Splitscreen-Deathmatches einfügen? Und wie siehts mim Zombie Mode aus, nur online Coop?

Alles was du gefragt hast geht auch Splitscreen.

Bei den 2 gegen Bots bin ich mir nicht sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...