Zum Inhalt springen

[CoD:BO] allgemeines Diskussionsthema (1. Post lesen)


Inno

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 6.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

die meisten werden bei mir gar nicht die Gelegenheit dazu haben, Hilfe von jemandem zu bekommen. Oder man macht es anders. Man verwundet einen aus größerer Distanz und wartet bis jmd. zur Hilfe kommt, dann schlägt man zwei Deppen mit einer Waffe :D

 

Sowas könnte man auch als Köder einsetzen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas könnte man auch als Köder einsetzen :D

 

Wie sie es z.B im Film Full Metal Jacket machen :D 3 Leute bekommen nur weil einer verwundet wurde.Kann man sicher taktisch gut einsetzen.

 

Find ich gut , dann überlegt man 2 mal ob man einem helfen will.Und so einer wie Bauchspeck versauert dann in seinen eigenen Gedärmen.

Bearbeitet von Sharkz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja falls es interesiiert..

Die ENGINE in Black Ops ist anscheinend nicht die MW2 Engine sonder eine Stark modifizierte W@W Engine

Quelle: http://blackops.digitalwarfare247.com/news/askjd-answers-via-twitter

..die 6te Frage von Unten

Oh, das ist mir neu und hätte ich so wirklich nicht erwartet. Modern Warfare 2 hat ja auf eine modifizierte Doom3-Engine von id Softwareengine gesetzt, sofern ich recht informiert bin. Finde es aber gut, wenn Treyarch und Infinity Wards nicht zu viel gemeinsam haben. So bleibt die Qualität bei Treyarch höher! :haha:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr noch was

 

Vahn Vonderhaar, Multiplayer Director bei Treyarch gab auf seinem Twitter bekannt, dass Call of Duty: Black Ops mit fünfzehn Prestige-Level haben wird.

 

 

Somit äußerte er sich folgendermaßen:

 

 

Only 50 levels in the game, folks. If you work the math out (and some of you have) people who like to go to max Prestige will get more rewards along the way because of the extra 5 levels … but this doesn't necessarily mean it will take you any longer or become any more of a grind than it has been.

 

Yeah! :D

Da die Camos nicht so schön aussehen kann ich schön ÜRestige machen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also rein technisch gabs doch bei MW2 nicht viel auszusetzen !? oO

Das war jetzt auch nicht auf die Grafik bezogen, da habe ich einen falschen Zusammenhang hergestellt, das stimmt. Optisch ist MW2 schon wirklich gut. OK über die Texturen kann man streiten, ich bin mir noch nicht einmal sicher ob Black-Ops überhaupt an MW2 grafisch herankommen wird. Wir werden es sehen, bisweilen sahen alle Videos die ich sah recht dürftig aus, um das beurteilen zu können.

 

Was ich damit sagen wollte ist, dass je weniger die Teams voneinander übernehmen, desto eigenständiger werden die Spiele und Word at War war in meinen Augen schon besser als Modern Warfare 2, zumindest was die Singleplayerkampagne anbelangt. Ich hatte bisweilen die Befürchtung, dass wenn man dieselbe Engine verwende, hier auch zu schnell ein MW2,5 entstehen könnte. So aber, bin ich mir sicher, wird Black-Ops besser als MW2 werden, da ich dem Team um Treyarch einfach mehr zutraue.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde W@W sieht besser aus als MW2.Schon alleine die ganzen Grafik einstellungen die man bei W@W vornehmen konnte waren etwa doppelt so viele wie bei MW2.Da hatte man nicht so viel Spielraum um seine Einstellungen zu finden.

 

Ja, finde ich auch so. Da konnte man schön an den Grafiken nach eigenen Vorlieben rumschrauben. Das war schön, aber bei MW 2 -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Hat nur in dem Fall nichts mit der USK zu tun, weil es alle Versionen betrifft. 😉 Finde aber die Aufregung dazu auch wieder maximal übertrieben wegen den Kleinigkeiten. ^^
    • Hm, vielleicht fand man ja, dass Sie mit dem Blut zuviel an hat und dadurch zu wenig vom Körper zu sehen ist 🤔🤷🤭
    • Fakt ist das die USK einen an der Waffel hat😉
    • Hallooo, ich bin einfach nur horny! Wenn das Outfit, das ich wahrscheinlich eh nicht genutzt hätte, zensiert ist, macht mich das traurig. Wer sagt, andere hätten die Kontrolle über ihr Leben verloren, hat die Kontrolle über sein Leben verloren! Somit auch ich! Verflixt!   Dass allgemein die Bluteffekte runtergeschraubt wurden, finde ich da eher doof. Ist das jetzt eine Folge der Beschwerde des Electronic Arts Menschen, dessen "Dead Space" in Japan nicht zugelassen wurde? Wird daher evtl schärfer auf den Gewaltgrad von Stellar Blade geschaut? Gerade wenn Kleidung und/oder Waffen sichtlich von den Kämpfen beeinflusst werden, finde ich immer sehr cool (zB Max Payne 3).
    • wow also das geht ja echt gar nicht...was ne schweinerei..... Edit: Es geht wohl darum... https://s20.directupload.net/images/240427/z5w5b48p.webp   Links vor dem Patch, Blut an Klamotten...rechts nach patch..kein Blut mehr
×
×
  • Neu erstellen...