Zum Inhalt springen

[CoD:BO] allgemeines Diskussionsthema (1. Post lesen)


Inno

Empfohlene Beiträge

 

Aber hab gesehn dass man auch Online zu zweit Spielen kann? Und jetzt da es Bots gibt, kann man die auch in Splitscreen-Deathmatches einfügen? Und wie siehts mim Zombie Mode aus, nur online Coop?

 

Wie meinste das den denke doch der Coop wird wie bei MW2 sein und Zombie Modus halt wie der Zombie Modus bei cod5....kann auh gut sein das man den alleine spielen kann. aber wie meinst du das den im splitscreen modus bot gegner einfügen denke nicht das das geht in einem deathmatch dafür is dochd ie Coop da...Glaube nicht das man sowas machen könnte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wie meinste das den denke doch der Coop wird wie bei MW2 sein und Zombie Modus halt wie der Zombie Modus bei cod5....kann auh gut sein das man den alleine spielen kann. aber wie meinst du das den im splitscreen modus bot gegner einfügen denke nicht das das geht in einem deathmatch dafür is dochd ie Coop da...Glaube nicht das man sowas machen könnte

 

Gegen bots spielen ist ja klar das man das kann , wurde ja bestätigt aber die Frage ist ob man das auch im Splitscreen spielen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie ich das verstanden hab wirds den Coop (also Spec-Ops) aus MW2 nicht geben, oder irr ich mich da? Wenn sowas ähnliches wie Spec Ops wieder geht wär das ziemlich geil.

 

aber wie meinst du das den im splitscreen modus bot gegner einfügen

 

Ja halt lokales Deathmatch mit 4 Leuten + Bots ...wär halt nicht schlecht weil 4 Leute auf einer Karte teilweise zu wenig sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde in einem Rausch bis Prestige 15 spielen und du wirst mich begleiten!

 

Das kannst du doch nicht machen, das muss man doch schön in Ruhe machen und mit Zeit :D:D

 

Ja, gab ein Bild für so ne waffe, kann aber auch sein das man nur für die das 14. Erreichen muss, und für die AK zumbeispiel das

8......

 

 

Das glaub ich eher weniger weil man schaltet ja bei Prestige 14 die Gold Tarnung frei, deshalb kann es unmöglich sein das man die Gold AK ab 8 Prestige hat. Und wenn man die freigeschaltet hat braucht man auch wieder eine ganzen Menge Headshots bestimmt. Frag mich sowieso bei sovielen Tarnungen wieviel man da braucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ergibt kein sinn was du da schreibst?

Die Tarnungen muss man sich kaufen, was hat das mit Headshots zutun?

Man muss diesmal doch keine Herausforderung für ne Tarnung schaffen oder?

Und wieso kann es nicht sein das man für andere waffen die Gold Tarnung früher freischaltet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ergibt kein sinn was du da schreibst?

Die Tarnungen muss man sich kaufen, was hat das mit Headshots zutun?

Man muss diesmal doch keine Herausforderung für ne Tarnung schaffen oder?

Und wieso kann es nicht sein das man für andere waffen die Gold Tarnung früher freischaltet?

 

Das wäre dann etwas zu einfach, sich Kohle verdienen und dann mal schnell Rote Tigerstreifen oder Goldene Tarnugn freischalten. Hoffentlich brauch man wieder Headshots.

 

Weil doch mal gesagt wurde das Gold Tarnung bei Prestige 14 freigeschaltet wird, wie kommt ihr darauf das es die schon z.B.: bei Prestige 8 gibt.

 

http://www.cod7blackops.com/weapons/camouflages/

 

Hier nochmal wo es steht.

In dem Bild vom Menü sieht man es auch nochmal deutlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre dann etwas zu einfach, sich Kohle verdienen und dann mal schnell Rote Tigerstreifen oder Goldene Tarnugn freischalten. Hoffentlich brauch man wieder Headshots.

 

Weil doch mal gesagt wurde das Gold Tarnung bei Prestige 14 freigeschaltet wird, wie kommt ihr darauf das es die schon z.B.: bei Prestige 8 gibt.

 

http://www.cod7blackops.com/weapons/camouflages/

 

Hier nochmal wo es steht.

In dem Bild vom Menü sieht man es auch nochmal deutlich.

 

Du weisst aber nicht ob es nur für eine Waffe gilt oder für alle.

 

Z.b wäre es doch auch möglich das man eine Goldene AK ab Prestige 3 bekommt , danach vllt einen goldenen Revolver etc. oder bei jedem 3 Preistge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke , oder hoffe mal , das es für jeden Prestige Durchgang eine Waffe mit Gold tarnung freischaltet (die man dann noch kaufen muss) .

 

So hab ich mir das vorgestellt.

Genau so stell ich mir das auch vor......

Das wäre dann etwas zu einfach, sich Kohle verdienen und dann mal schnell Rote Tigerstreifen oder Goldene Tarnugn freischalten. Hoffentlich brauch man wieder Headshots.

 

Weil doch mal gesagt wurde das Gold Tarnung bei Prestige 14 freigeschaltet wird, wie kommt ihr darauf das es die schon z.B.: bei Prestige 8 gibt.

 

http://www.cod7blackops.com/weapons/camouflages/

 

Hier nochmal wo es steht.

In dem Bild vom Menü sieht man es auch nochmal deutlich.

Aber vill. nur genau für diese ein Waffe, und bei den anderen früher?

Wieso schließt du das aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...