Zum Inhalt springen

Sims 3


jojoxyz

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

da es ja anscheinend noch keinen Thread zur kommenden Ps3-Fassung von den "Sims" gibt, will ich mal einen veröffentlichen.

Werd es mir wohl jetzt mit der neuen GS-Aktion besorgen, da ich "Sims 2" früher immer ganz gern gespielt habe und meine Freundin dem Spiel auch einiges abgewinnen kann. Außerdem läßt GT5 ja auf sich warten.

Bin nur etwas sekptisch der Bedienung gegenüber und hab gelesen, daß man sich wohl nicht frei bewegen kann. Stimmt das noch?

 

Zitat 4players.de: Worauf man aller Voraussicht nach verzichten muss (man wollte noch keine genauen Angaben dazu machen), ist ein freies Umherstreifen in der Stadt.

 

Weiß man schon, was mit den Herausforderungen gemeint ist?

 

LG

jojoxyz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 56
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hätt auch gern paar infos :D

gibts unterschiede zur PC version?

ist die grafik besser wie beim pc? weil die pc version war ja nicht der richtige burner :/

mir würde auch ne seite reichen wo ichs nachlesen kann :D

 

Die PS3-Fassung unterscheidet sich von der Aufmachung und den Karma-Powers. Grafik ist auf dem PC meines Erachtens besser, allgemein scheint die PC-Version, im Vergleich zur Gamescom Demo, in allen Belangen besser zu sein. Mein Testmuster ist schon auf dem Weg zu mir, dann kann ich ein wenig mehr erzählen.

 

Wieviele Threads gibt es jetzt zu Sims 3? Zwei? Drei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...