Jump to content

Sims 3


jojoxyz

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

da es ja anscheinend noch keinen Thread zur kommenden Ps3-Fassung von den "Sims" gibt, will ich mal einen veröffentlichen.

Werd es mir wohl jetzt mit der neuen GS-Aktion besorgen, da ich "Sims 2" früher immer ganz gern gespielt habe und meine Freundin dem Spiel auch einiges abgewinnen kann. Außerdem läßt GT5 ja auf sich warten.

Bin nur etwas sekptisch der Bedienung gegenüber und hab gelesen, daß man sich wohl nicht frei bewegen kann. Stimmt das noch?

 

Zitat 4players.de: Worauf man aller Voraussicht nach verzichten muss (man wollte noch keine genauen Angaben dazu machen), ist ein freies Umherstreifen in der Stadt.

 

Weiß man schon, was mit den Herausforderungen gemeint ist?

 

LG

jojoxyz

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 56
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Also ich verstehe das mit dem "freien rumstreifen" so, dass man sich nicht so frei bewegen kann wie z.b. bei GTA. Sondern das man wie bei Sims 2 immer nur zu verschiedenen Häusern gehen kann.

 

Also so verstehe ich das. Keine Ahnung obs richtig ist.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe auch die Game Stop Aktion genutzt und frage mich bis Heute ob die Konsolenversionen auch einen Splittscreen Modus haben wird.Das ist für mich sehr wichtzig, da ich selten gern allein spiele.Vielleicht weis ja jemand mehr

Link to comment
Share on other sites

hätt auch gern paar infos :D

gibts unterschiede zur PC version?

ist die grafik besser wie beim pc? weil die pc version war ja nicht der richtige burner :/

mir würde auch ne seite reichen wo ichs nachlesen kann :D

 

Die PS3-Fassung unterscheidet sich von der Aufmachung und den Karma-Powers. Grafik ist auf dem PC meines Erachtens besser, allgemein scheint die PC-Version, im Vergleich zur Gamescom Demo, in allen Belangen besser zu sein. Mein Testmuster ist schon auf dem Weg zu mir, dann kann ich ein wenig mehr erzählen.

 

Wieviele Threads gibt es jetzt zu Sims 3? Zwei? Drei?

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

  • Posts

    • Ja eben, aber du weisst über deren Existenz, du weisst was in Entwcklung ist. Es ist doch besser seit 3 Jahren zu wissen das ein Fable kommt als seit 3 Jahren nicht mal zu wissen an was Studio X oder Y überhaupt werkelt...Bedenke doch einfach mal das zw. Ankündigung und Release auch nochmal rund 2 Jahre vergehen...Wenn also jetzt was angekündigt wird kannst getrost davon ausgehen das das Spiel eventuell erst 2026 erscheint, während es bei Fablke druhaus schnel gehen kann da es ja seit 3 Jahren offziell ist das daran gearbeitet wird...Wann wurde denn z.b. Indiana Jones offiziell mit einem kurzen Teaser angekündigt?. Anfang des jahres gabs dann erstes Gameplay und Ende des jahres  soll es schon erscheinen...Ist doch cool. Aber man wusste sei Längerem das ein Indy von Machine Games kommt, genau darum gehts...
    • Heute die letzten 4 Folgen geschaut und mir steht noch immer der Mund offen. Mehr will ich dazu gar nicht sagen. Wenn ihr die Möglichkeit habt, schaut es euch an und lasst euch überraschen. 
    • Respekt Bochum! Und wie Doof ist Düsseldorf? 😅
    • The rookie Staffel 3-4 Hat ein bisschen den Sender sehr verloren aber die Fälle sind immer noch cool und die Geschichte geht weiter... Waren zwei schöne Staffeln...  Staffel 5 bin ich bei Folge 10, zwei Folgen sind noch online dann ist erstmal Schluss mit kostenlosen gucken
×
×
  • Create New...