Zum Inhalt springen

Sims 3


jojoxyz

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 56
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bin eigentlich sehr interessiert, "Sims 3" soll ja laut 4Players Test (87 %) sehr gut auf die Konsole gebracht worden sein. War schon immer Sims 1&2 - Fan (PC) mit all seinen Erweiterungen gewesen, beim dritten Teil hatte ich dann aufgehört und gehofft, dass sie die Ps3-Umsetzung genauso gut hinbekommen. Ich bin aber doch etwas unsicher, ob ich es mir demnächst nicht doch mal auf´m PC zulegen sollte. Es ist so schade, dass es keine Video-und Fotofunktion gibt. :-( Außerdem ist die Stadt nicht frei begehbar wie bei der Pc-Fassug, sprich Ladezeiten zwischen einzelnen Orten, die auf der Ps3 auch etwas länger als auf der XBox360 sein sollen. Eine optionale Laufsteuerung hätte mir auch gefallen. Hmm... :nixweiss: Hat´s jemand schon etwas gespielt? Ist die Schrift einigermaßen gut lesbar und ist es möglich, eigene Musik im Spiel zu hören?

Danke im voraus. Werds mir vllt. mal einen Tag ausleihen, um zu schauen, wie die Konsolenfassung auf mich wirkt...

 

Gruß

Timo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt wirklich keine direkte Steuerung? Unter Einstellungen auch nicht zufällig, dass man das anklicken muss? Hm, dann bleib ich wohl lieber gleich bei der PC Fassung.

 

hat mich aber bei Sims1 auch nie gestört, außer das manchmal sich die Sims gegenseitig blockiert haben und man dann nie rauskam xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem ist die Stadt nicht frei begehbar wie bei der Pc-Fassug, sprich Ladezeiten zwischen einzelnen Orten, die auf der Ps3 auch etwas länger als auf der XBox360 sein sollen. Eine optionale Laufsteuerung hätte mir auch gefallen. Hmm... :nixweiss: Hat´s jemand schon etwas gespielt? Ist die Schrift einigermaßen gut lesbar und ist es möglich, eigene Musik im Spiel zu hören?

Danke im voraus. Werds mir vllt. mal einen Tag ausleihen, um zu schauen, wie die Konsolenfassung auf mich wirkt...

 

Ich habe nun zwar keinen direkten Vergleich zu den Ladezeiten der XBox360-Version, aber ich finde die Ladezeiten in der PS3-Version nun nicht soo dramatisch - & das, obwohl ich von der PC-Version ohne Ladezeiten verwoehnt bin. Sie sind zwar nicht schoen, aber meiner Meinung nach kurz & zu ertragen - ich habe mit wesentlich schlimmeren gerechnet.. Dazu sollte man vielleicht auch sagen, dass nicht jeder Ort einzeln geladen werden muss, sondern es sind mehr "Gebiete" mit einem bestimmten Umkreis, wo auch mehrere Locations gleichzeitig geladen werden & begehbar sind. ;)

Aber was fuer eine Schrift meinst du denn & wieso sollte diese denn nicht gut lesbar sein? (Missversteh' ich da nun was? Oo')

Eigene Musik waehrend des Spielens zu hoeren ist wohl moeglich - das hab ich vorhin ausprobiert. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...