Zum Inhalt springen

Sims 3


jojoxyz

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 56
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...
Ich kann zwar nix zu Sims 3 für die PS3 sagen, allerdings hatte ich Sims 2 für die PS2 und da hat mich das Spiel echt enttäuscht. Ich bin echt ein Sims-Fan, aber spiele es dann doch lieber auf dem PC.

 

Bin da ganz anderer Meinung! Fande das PS2 bzw. Xbox Spiel Sims2 das beste aller Zeiten. Die Freiheit den Sim selbst steuern zu können war/ist revolutionär!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Habe es eben gerade zum ersten mal gespielt, sollte es ja eigentlich erst zu Weihnachten bekommen, da ich aber schon 1 Woche krank bin und was Entspanntes brauchte (AC:B ist da ja doch etwas aufregender XD), hab´ ichs jetzt schon. Ich muss sagen, dass es wirklich gut auf die Konsole gebracht wurde. Beim Erstellen des Sims fühlte ich mich gleich heimisch. Die Grafik kann sich sehen lassen, an die Steuerung gewöhnt man sich recht schnell und das Feature, dass man im Spiel eigene Musik hören kann, ist einfach super. Auch meine Bedenken wegen der Schriftgröße waren absolut nicht nötig, auf meinem Röhrenfernseher ist Vollbild und die Schrift gut erkennbar. Bin etwa 3 Meter entfernt, hab´ eine Bildschirmgröße von 66 cm. :) Einziger kleiner Kritikpunkt ist, dass es im Spiel selber nicht 100 %-ig flüssig läuft, also es gibt ab und zu kurzes Ruckeln. Ist aber nicht weiter schlimm, immerhin sind die Ladezeiten schon kürzer als es damals bei Sims 2 (PC) war, also vom Gefühl her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...