Rico571 Posted October 14, 2010 Posted October 14, 2010 weiss jemand ob die us-version folgender spiele deutsche sprache oder deutsche untertitel enthalten prince of persia the forgotten sands gta4 episoden guitar hero iii legends of rock danke schon mal
3DG Posted October 14, 2010 Posted October 14, 2010 weiss jemand ob die us-version folgender spiele deutsche sprache oder deutsche untertitel enthalten prince of persia the forgotten sands gta4 episoden guitar hero iii legends of rock danke schon mal ich hba hier eine seite für dich die dir bei sollchen fragen immer helfen wird. einfach namen des spieles angeben und schon kannst du infos wie deine fragen beantworten. http://www.onlinegamesdatenbank.de/index.php?section=simplesearchresults&searchstring=&how=AND viel spass damit.
-Silver- Posted October 14, 2010 Posted October 14, 2010 ich hba hier eine seite für dich die dir bei sollchen fragen immer helfen wird. einfach namen des spieles angeben und schon kannst du infos wie deine fragen beantworten. http://www.onlinegamesdatenbank.de/index.php?section=simplesearchresults&searchstring=&how=AND viel spass damit. Ja kann ich auch nur empfehlen, ich kenne niemanden der diese Seite nicht kennt, und vor Allem nicht nicht weiterempfehlen würde!
»MagicWashroom« Posted October 14, 2010 Posted October 14, 2010 Lol, nur hilft OGDB in dem Fall nicht wirklich bei prince of persia the forgotten sands steht Mutilingualität unbekannt. bei guitar hero iii legends of rock wird die US gar nicht gelistet(zumindest habe ich sie nicht gefunden). und gta4 episoden wird so auch nicht gelistet, bei den Episoden selber steht nur Multilingualität noch ungeprüft.
-Silver- Posted October 14, 2010 Posted October 14, 2010 Lol, nur hilft OGDB in dem Fall nicht wirklich bei prince of persia the forgotten sands steht Mutilingualität unbekannt. bei guitar hero iii legends of rock wird die US gar nicht gelistet(zumindest habe ich sie nicht gefunden). und gta4 episoden wird so auch nicht gelistet, bei den Episoden selber steht nur Multilingualität noch ungeprüft. Hm... stimmt allerdings. Gut beobachtet
Recommended Posts