Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

weiss jemand ob die us-version folgender spiele deutsche sprache oder deutsche untertitel enthalten

prince of persia the forgotten sands

gta4 episoden

guitar hero iii legends of rock

danke schon mal

Geschrieben
weiss jemand ob die us-version folgender spiele deutsche sprache oder deutsche untertitel enthalten

prince of persia the forgotten sands

gta4 episoden

guitar hero iii legends of rock

danke schon mal

ich hba hier eine seite für dich die dir bei sollchen fragen immer helfen wird. einfach namen des spieles angeben und schon kannst du infos wie deine fragen beantworten. http://www.onlinegamesdatenbank.de/index.php?section=simplesearchresults&searchstring=&how=AND

viel spass damit.

Geschrieben
ich hba hier eine seite für dich die dir bei sollchen fragen immer helfen wird. einfach namen des spieles angeben und schon kannst du infos wie deine fragen beantworten. http://www.onlinegamesdatenbank.de/index.php?section=simplesearchresults&searchstring=&how=AND

viel spass damit.

Ja kann ich auch nur empfehlen, ich kenne niemanden der diese Seite nicht kennt, und vor Allem nicht nicht weiterempfehlen würde!

Geschrieben

Lol, nur hilft OGDB in dem Fall nicht wirklich

bei prince of persia the forgotten sands steht Mutilingualität unbekannt.

bei guitar hero iii legends of rock wird die US gar nicht gelistet(zumindest habe ich sie nicht gefunden).

und gta4 episoden wird so auch nicht gelistet, bei den Episoden selber steht nur Multilingualität noch ungeprüft.

:D

Geschrieben
Lol, nur hilft OGDB in dem Fall nicht wirklich

bei prince of persia the forgotten sands steht Mutilingualität unbekannt.

bei guitar hero iii legends of rock wird die US gar nicht gelistet(zumindest habe ich sie nicht gefunden).

und gta4 episoden wird so auch nicht gelistet, bei den Episoden selber steht nur Multilingualität noch ungeprüft.

:D

Hm... stimmt allerdings. Gut beobachtet