GREEN Posted October 28, 2010 Share Posted October 28, 2010 ich machs immer so, ich fahr erst an allen vorbei ohne zu crashen bis ich bei platz 2 bin und dann mach ich blockaden und spikes und den ersten platz haste dann auch schnell weg meine zeit lag aber bis jetzt bei 2minuten iwas einer in der FL hat 1:37 ;-) der rückt aber nicht damit raus wie;-( ich komme da nicht unter 2:30;-( Du suchst einen interessanten Haufen Rennspielbegeisterte? Dann >>> Klick hier für deine Bewerbung bei uns! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nightflier75 Posted October 28, 2010 Share Posted October 28, 2010 Ich habe 1:49 und muss die 1:42 knacken um auf den ersten Platz in der FL zu kommen. [sIGPIC][/sIGPIC] 4buttonz bei Twitter | Unser Uploadplan Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ezkimo Posted October 28, 2010 Share Posted October 28, 2010 einer in der FL hat 1:37 ;-) der rückt aber nicht damit raus wie;-( ich komme da nicht unter 2:30;-( 1,37? Was zum....? Ich bin noch am Probieren, aber als Cop bin ich bei 2:20. Link to comment Share on other sites More sharing options...
padman-ninety Posted October 28, 2010 Share Posted October 28, 2010 1,37? Was zum....? Ich bin noch am Probieren, aber als Cop bin ich bei 2:20. Um 1.35-1.40 wäre ich auch fast mal gewesen, habe den Wagen seitlich gerammt, aber der hat kein schaden genommen. Ich versuchs heute nochmal Link to comment Share on other sites More sharing options...
T-X2083 Posted October 28, 2010 Share Posted October 28, 2010 Haha...alle versuchen die bestzeit seiner Freunde zu knacken. Tolle idee! Andere Spiele wie zb. WipEout haben das zwar auch aber sind nicht so präsent und irgendow unter Optionen und Statistiken versteckt. [sIGPIC][/sIGPIC] Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ezkimo Posted October 28, 2010 Share Posted October 28, 2010 Haha...alle versuchen die bestzeit seiner Freunde zu knacken. Tolle idee! Andere Spiele wie zb. WipEout haben das zwar auch aber sind nicht so präsent und irgendow unter Optionen und Statistiken versteckt. Bei Wipeout macht es aber irgendwie mehr Spaß, da die Bestzeiten Global und nicht nur von denen aus der FL verglichen werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
T-X2083 Posted October 28, 2010 Share Posted October 28, 2010 Aber es macht mehr spass auf Platz 2 als auf platz 3869 zu stehen^^ Irgendwo müsste ich bei einer Strecke unter den Top 100 sein worauf ich stolz bin... Das wars dann auch^^ [sIGPIC][/sIGPIC] Link to comment Share on other sites More sharing options...
padman-ninety Posted October 28, 2010 Share Posted October 28, 2010 Hat schon jemand von euch die Punkteleiste die nach einem Rennen kommt voll? Link to comment Share on other sites More sharing options...
GREEN Posted October 28, 2010 Share Posted October 28, 2010 Hat schon jemand von euch die Punkteleiste die nach einem Rennen kommt voll? ja, die bleibt aber dann bei 100.000 Punkten stehen also nix mit level up in der Demo neue Bestzeit 3:31.66s ;-) Du suchst einen interessanten Haufen Rennspielbegeisterte? Dann >>> Klick hier für deine Bewerbung bei uns! Link to comment Share on other sites More sharing options...
padman-ninety Posted October 28, 2010 Share Posted October 28, 2010 ja, die bleibt aber dann bei 100.000 Punkten stehen also nix mit level up in der Demo neue Bestzeit 3:31.66s ;-) Jep, hab sie auch grad voll bekommen. Neue Bestzeit bei den Cops: 1:40 Wäre fast bei 1:30 gewesen, aber ich habs verrafft. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts