Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• Antworten 148
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben (bearbeitet)

Also mir gefällt das Spiel echt super. Bei mir kommt sofort das alte NFS Gefühl der alten Teile wieder auf :zwinker: Endlich wieder Polizeiverfolgungen, schöne Exoten und rasen auf schönen Landstraßen. Das ist für mich NFS. Auch die Steuerung in einigen Foren so kritisiert wird, finde ich absolut super. Das driften macht echt Spaß, und auch sonst habe ich nie das Gefühl, das Auto nichtmehr unter Kontrolle zu haben.

Zur Grafik brauch man glaube ich nichtmehr viel sagen, die finde ich ebenfalls super. Aber am coolsten finde ich das Autolog Feature. Die Wall wo man Nachrichten hinterlassen kann über Zeiten oder andere Dinge ist echt mal eine gute Idee. Auch die Funktion wie die Zeiten verglichen werden ist echt gut durchdacht. Also insgesamt hat micht die Demo auf jedenfall überzeugt, und ich werde mir Hot Pursuit auf jedenfall kaufen :ok:

P.S.: Warum haben wir hier eigentlich 2 Threads ? Reicht nicht einer ?

Bearbeitet von Hopperrapper
Geschrieben
ich finde es klasse

nur als cop reagiert das Auto beim lenken nicht direkt als raser aber schon?

hat vllt was mim handling zu tuen..

probier mal ne andere cop karre :D

und ich finde das schadensmodell könnte bisschen besser sein wenn man nen raser "smashed" xD oder ich seh das nicht gescheit weils so dunkel ist

Geschrieben

Waaaaaaaaaaaaaaa ich will die Demo auch spielen

Egal ich kann noch bis Samsatg abend warten *zuck*

Ja ich kann warten *zitter*

*Waffe an den Kopf setzt*

Naja ich zock bis dahin weiter Pokemon

Geschrieben

Grafik geht so. Die Automodelle aus nahem sind echt genial....Lichtefekte, Spiegelungen, Deatiails, Schatten alles perfekt, aber ab 50m Entfernung werden die ganzen Effekte vom Kantenflimmern total zerfressen, und wenn ich die Schaerfe am TV runterdrehe seh ich die Details nicht mehr...Grafik ist ne 8/10. Mehr nicht. Das dumme Kantenflimmern versaut alles. -.- ZUmindest auf der Racerstrecke. Vllt. faellts ja da besonders auf weil da so viele Baeume sind...abwarten.

Die Cops haben ne undirektere Lenkung, dafuer aber sehr viel schnellere Nitrnachladezeit. Echt gut ausbalanciert, wird ne Menge Spass im MP machen!:)

Der Online Mod generell wird echt super, Highscores jagen macht so schon ordentlich Spass :D

Geschrieben
Ja aba wenn ich gute Grafik will hol ich mir eh bald gt5

Is die Steuerung so wie bei Burnout Paradise?

Nein, kann man kaum mit Burnout vergleichen. Irgendwie etwas "traeger", aber immernoch seeehr schnell und wendig und arcadelastig. Brauch in ner Kruve nur nur 1x kurz vom Gas zu gehen und dann wieder drauf, dabei den Analogstick ganz nach links schon haste nen 200m Drift.

Geschrieben

Gerade mal die Demo gespielt und ich bin echt überrascht.

Hatte eigentlich nie drüber nachgedacht mir das Spiel zu kaufen, aber die Demo hat verdammt viel Spaß gemacht, vorallem als Cop.

Werde mir das Spiel wohl auch kaufen wenn es raus kommt.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...