Zum Inhalt springen

Need for Speed : Hot Pursuit


GodOfPlay

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 148
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also mir gefällt das Spiel echt super. Bei mir kommt sofort das alte NFS Gefühl der alten Teile wieder auf :zwinker: Endlich wieder Polizeiverfolgungen, schöne Exoten und rasen auf schönen Landstraßen. Das ist für mich NFS. Auch die Steuerung in einigen Foren so kritisiert wird, finde ich absolut super. Das driften macht echt Spaß, und auch sonst habe ich nie das Gefühl, das Auto nichtmehr unter Kontrolle zu haben.

Zur Grafik brauch man glaube ich nichtmehr viel sagen, die finde ich ebenfalls super. Aber am coolsten finde ich das Autolog Feature. Die Wall wo man Nachrichten hinterlassen kann über Zeiten oder andere Dinge ist echt mal eine gute Idee. Auch die Funktion wie die Zeiten verglichen werden ist echt gut durchdacht. Also insgesamt hat micht die Demo auf jedenfall überzeugt, und ich werde mir Hot Pursuit auf jedenfall kaufen :ok:

 

P.S.: Warum haben wir hier eigentlich 2 Threads ? Reicht nicht einer ?

Bearbeitet von Hopperrapper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde es klasse

 

nur als cop reagiert das Auto beim lenken nicht direkt als raser aber schon?

 

hat vllt was mim handling zu tuen..

probier mal ne andere cop karre :D

 

und ich finde das schadensmodell könnte bisschen besser sein wenn man nen raser "smashed" xD oder ich seh das nicht gescheit weils so dunkel ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grafik geht so. Die Automodelle aus nahem sind echt genial....Lichtefekte, Spiegelungen, Deatiails, Schatten alles perfekt, aber ab 50m Entfernung werden die ganzen Effekte vom Kantenflimmern total zerfressen, und wenn ich die Schaerfe am TV runterdrehe seh ich die Details nicht mehr...Grafik ist ne 8/10. Mehr nicht. Das dumme Kantenflimmern versaut alles. -.- ZUmindest auf der Racerstrecke. Vllt. faellts ja da besonders auf weil da so viele Baeume sind...abwarten.

 

Die Cops haben ne undirektere Lenkung, dafuer aber sehr viel schnellere Nitrnachladezeit. Echt gut ausbalanciert, wird ne Menge Spass im MP machen!:)

 

Der Online Mod generell wird echt super, Highscores jagen macht so schon ordentlich Spass :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aba wenn ich gute Grafik will hol ich mir eh bald gt5

Is die Steuerung so wie bei Burnout Paradise?

 

 

Nein, kann man kaum mit Burnout vergleichen. Irgendwie etwas "traeger", aber immernoch seeehr schnell und wendig und arcadelastig. Brauch in ner Kruve nur nur 1x kurz vom Gas zu gehen und dann wieder drauf, dabei den Analogstick ganz nach links schon haste nen 200m Drift.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • The rookie  Staffel 1 top Staffel 2 war richtig geil Hammer Finale  Staffel 3 Folge 1 geht gut los
    • Danke für die Info Pavlov hat wohl auch was schönes bekommen. Muss sagen, dass ich die alten Maps eigentlich schon ziemlich gut aussehend fand. Wenn die neuen noch besser sein sollen, muss ich da dringend nochmal reinschauen:     Außerdem gibts auf dem Rebellion YT Kanal einen neuen Trailer für Zombie Army. Das ist ja irgendwie im Store verschwunden - was aber nichts heißt, da im Sony Store allesmögliche mal verschwindet. Dachte gerade, die hätten auch Wolfenstein und den ganzen Kram gemacht, aber hab ich wohl verwechselt mit Sniper Elite. Und ich meine gehört zu haben, dass die VR Version davon nicht so der Knaller wäre. hmmm...na mal schauen...war ja auch nicht auf der PSVR2.
    • Habe vorhin nach 120,5 Stunden Rise of the Ronin zu Ende gespielt. Im Gesamtpaket finde ich es richtig klasse. Besonders der Nahkampf ist erste Sahne und macht so ein Spaß. Jetzt brauche ich eine etwas längere Pause von Open World Games und werde kleinere Games erst mal spielen. Mein nächstes größeres Game wird dann Stellar Blade sein, wo ich mich schon richtig drauf freue.
    • Habe es gerade zu Ende gespielt und meine Spielzeit liegt bei 120,5 Stunden. Im Gesamtpaket war es richtig klasse und ich hatte richtig viel Spaß, besonders beim Nahkampf. Ich habe das ganze Game auch nur mit den Katana und ab und zu mit Pfeil und Bogen gespielt. Einige Dinge haben mir aber nicht so gefallen. Es gab viel zu viel Sammelkram und hier wäre weniger mehr gewesen. Das hat etwas genervt. Dann finde ich es so schade das der eigene Spielcharakter fast gar nicht gesprochen hat. Allen anderen wünsche ich weiterhin ganz viel Spaß.
    • Also ein Finale, Borussia Dortmund gegen Real Madrid fände ich ganz geil muss ich sagen.    Als BVB Fan sage ich da klar nein, aus Gründen. 😅
×
×
  • Neu erstellen...