Zum Inhalt springen

Naruto Ultimate Ninja Storm 2


Farfarello88

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 524
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

lol, entweder du vertust dich da, du hast irgendwie von einem anderen einen Speicherstand benutzt oder das ist ein Spielbug xD

 

Muss in dem Fall ein Bug sein. :mad: Habe lediglich "Meister der Aufträge"- und "Alle Ereignisse geschafft"-Trophy bekommen. Musste alle 48 Ninja-Kampf-Items dem Typen zeigen, war meine letzte Mission, für die habe ich dann die letzte Ninja-Karte bekommen.

Brauch ich noch irgendwie die Bentos für die "Ich liebe Ninja-Werkzeuge"-Trophäe? Nee, oder? Na ja, selbst wenn, deshalb bekomme ich noch immer nicht die eine Gold-Trophy. >_>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss in dem Fall ein Bug sein. :mad: Habe lediglich "Meister der Aufträge"- und "Alle Ereignisse geschafft"-Trophy bekommen. Musste alle 48 Ninja-Kampf-Items dem Typen zeigen, war meine letzte Mission, für die habe ich dann die letzte Ninja-Karte bekommen.

Brauch ich noch irgendwie die Bentos für die "Ich liebe Ninja-Werkzeuge"-Trophäe? Nee, oder? Na ja, selbst wenn, deshalb bekomme ich noch immer nicht die eine Gold-Trophy. >_>

Schau doch einfach mal bei Ninja-Karte bearbeiten, was der dir so sagt, welche Karte fehlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh einfach alle durch, sodass keine als "Neu" angezeigt wird. Dann sollte es klappen.

 

Nee, hatte ich schon gemacht, da ist nichts gekommen. Habe eben nochmal gespielt, beim Spielstart sind sie dann gekommen - sehr mysteriös.

 

Online ide 50 Siege sind echt hart... hab eben einen gesehen, der hat 711mal gewonnen, und null Niederlagen...

 

Habe 18 Siege, und achtmal verloren. Total unnütze Niederlagen dabei gewesen. -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, hatte ich schon gemacht, da ist nichts gekommen. Habe eben nochmal gespielt, beim Spielstart sind sie dann gekommen - sehr mysteriös.

 

Online ide 50 Siege sind echt hart... hab eben einen gesehen, der hat 711mal gewonnen, und null Niederlagen...

 

Habe 18 Siege, und achtmal verloren. Total unnütze Niederlagen dabei gewesen. -.-

Die überlasten oft extra ihre Internetleitung, damit die Leitung nicht so gut ist und sie dadurch nen Vorteil haben. (meinte Tobi zumindest)

Hab jetzt 16 zu 32, da ich heute allein wieder auf 6 Deidara-Spamer getroffen bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die überlasten oft extra ihre Internetleitung, damit die Leitung nicht so gut ist und sie dadurch nen Vorteil haben. (meinte Tobi zumindest)

Hab jetzt 16 zu 32, da ich heute allein wieder auf 6 Deidara-Spamer getroffen bin.

 

Jo, zwei Niederlagen da die Gegner 'ne mieser Leitung hatten (bei dem einen war es so, dass meine Kommandos zwei Sekunden zu spät übertragen wurden, Block bzw. Kunst des Tauschens waren dadurch unmöglich, beim Anderen wurde ich immer durch's "Verbinden" irritiert und unterbrochen), drei- oder viermal weggespammt und die restlichen Niederlagen "ordentlich" verloren, da waren die Gegner einfach zu gut.

 

Ich spiel Online mit Itachi, finde viele Charaktere zu "noobig", die könnten mich zum "spamen" verleiten, das will ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...