Zum Inhalt springen

Naruto Ultimate Ninja Storm 2


Farfarello88

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 524
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich hatte nur Probleme mit den jeweils 30 Kämpfen,

obwohl man eher von Lustlosigkeit sprechen könnte.

Selbst mit der doch so hochgelobten Idee, benutze zwei Controller + für dich Handicap auf maximum ggf auch nur beim Timer 10 einstellen, ist das sowas von Herzerfüllend ^^

 

Wenn du 2 Controller hast geht es viel schneller. Einfach im freien kampf mit Spieler 1 und 2 den selben Chara nehmen, zeit auf 10 sek stellen und dann immer nur warten,wiederholen,warten,wiederholen und wenn du dann 14 kämpfe hast, musst du den letzten gewinnen. Dann haste 30 mal mit dem Chara gekämpft ^^.

 

Omg warum bin ich nicht darauf gekommen? Nachdem ich Sasuke (Kirin) und Sakura 30x benutzt habe dachte ich nur noch "*Würg* und das ganze noch paar mal.." darauf hätt ich auch selbst kommen können >.o danke!

 

Storm1 hab ich leider nicht (Hab mir eigentlich nur Storm2 gekauft weil mein Kumpel meinte ich müsste das unbedingt haben damit wir Online gegeneinander kämpfen.., jetzt is'er nie on) weswegen ich leider die Punkte nicht so ganz nachvollziehen kann aber kann mir vorstellen auf was ihr so anspielt. Das mit den Kostümen zusammenstellen wie in Tekken bzw. Soul Calibur haben die Entwickler vllt nicht eingebaut weil Storm im gegensatz zu den beiden andren an einen Manga/Anime hängt und sie wollten nicht so ganz von der Story abweichen.. aber ka witzig wär's schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, hat ja nicht viel mit der Story zutun, wenn man die Kleidung ändern kann.

Es ärgert mich halt tierisch, dass die Entwickler an dieser Stelle einfach schlampig waren. Ich hätte z.B. Kakuzu gern in seinem Akatsuki-Outfit. Sollte doch nicht zu schwierig sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grraaah die 10k stellen mich auf die Probe' date=' diese ganzen Naruto Sage-Mode bzw. Hokage nerven .. dabei seh ich eh langsam ihr Angriffsmuster aber.. grraahh! Entweder nur sollche find ich oder ganz ganz Starke <.<[/quote']

 

:think:

Was war nochmal 10k, die Ranglisten matches ?

Wenn ja ist das noch das wenigste :)

Einer der Bedingungen bei der Trophäe " Wie soll ich mich nennen bzw alle Titel " sind 50 Siege in den Online Ranglisten matches.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grraaah die 10k stellen mich auf die Probe' date=' diese ganzen Naruto Sage-Mode bzw. Hokage nerven .. dabei seh ich eh langsam ihr Angriffsmuster aber.. grraahh! Entweder nur sollche find ich oder ganz ganz Starke <.<[/quote']

 

Versuch mal mit Sasuke (Kirin) zu kämpfen da das Ultimate Jutsu trifft egal wo der Gegner steht .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...