Zum Inhalt springen

Naruto Ultimate Ninja Storm 2


Farfarello88

Empfohlene Beiträge

Ja dann nimm ich Itachi, mach Sussanno + amaterasu dann Sprinte ich auf dich zu schlag dich breche deine DEF amaterasu trifft und dann noch ein schlag und du bist down... :D

 

^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 524
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich hab mir das jetzt mal überlegt und ich denke das NDL's vorschlag die beste is immerhin wollen wir herausfinden wer der beste von uns is

 

mit festen charas oder ohne sucht euch aus

 

Was habt ihr dann davon, wenn du oder der oder der der Beste ist?

Macht man ein Tunier nicht aus Spaß Oo.

Immer dieser Konkurenzkampf hier Oo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimm Itachi. Hab ich nix gegen ganz ehrlich. Gegen den Spacken verlier ich auch noch oft genug.

 

Und hier wird nix gemeckert Konnkurrenzkampf, Spaß, blabla, herrgott wo ist euer Männerstolz, wir sind sowieso Wettbewerbstiere, und darauf auf uns zu behaupten! Memmen, gibts nich, es wird knallhart gekämpft mit allen Mitteln, muhaha!

 

 

Ne also aber mal Spaß beseite: Ich hätte auch gerne das ransprinten+ulti erlaubt ist. Mir bringt es zwar nichts, aber ich will das Jason es nutzen darf. Mit festen oder nicht festen Chars, ist mir relativ peng, ich hab nur eine mögliche Kombination. Lediglich ob Einzel- oder Teamkampf wäre noch ne Frage. Einzelkampf macht nämlcih recht viel Spaß, und es kristallisiert sich das wahre Können heraus, weil die Hilfschars nich helfen können und die Drecksarbeit machen können. Also natürlich nur en Vorschlag. So müsste keiner aufpassen das er nich ausversehen Team Ulti benutzt. Hatten wir halt bisher noch nich...Team ist auch cool.

 

Und sonst...joa...ich würd echt sagen komplett ohne feste Chars und ohne feste Regeln. Ich bleib bei meinem Team und geh nur Fuchs, wenn der gegenüber das vorher akzeptiert...außer bei dir Jason, versteht sich (gott, ich kann einfach nich vergessen wie du mich so abartig knapp abgezogen hast...aber so kommt man voran.)

 

 

Falls jemand glaubt mit Itachi oder Deidara oder etc. besser zu sein als mit seinem Main, soll er ihn ruhig nehmen, also ich bin mit allem einverstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...