Zum Inhalt springen

Wie findet ihr FIFA09???


Der Borusse

Empfohlene Beiträge

Hä,jeder Ball kommt an?Lebst du auf dem Mond oder hast du FIFA98 gespielt?Und die Freitöße bekomm ich fast nie rein.Du hast bestimmt auf Amateur oder so gespielt.

Ich kann nur wiedergeben was ich erlebt habe. Und die Schwierigkeitsstufe (auf Amateur war es jedenfalls nicht) dürfte doch wohl in der Regel nur die KI anheben nicht wahr? Und wird wohl kaum Einfluß auf meine Fußballkünste haben. Es war übrigens 2009 und daher bin ich dann wohl tatsächlich ein Naturtalent. :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 272
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich kann nur wiedergeben was ich erlebt habe. Und die Schwierigkeitsstufe (auf Amateur war es jedenfalls nicht) dürfte doch wohl in der Regel nur die KI anheben nicht wahr? Und wird wohl kaum Einfluß auf meine Fußballkünste haben. Es war übrigens 2009 und daher bin ich dann wohl tatsächlich ein Naturtalent. :naughty:

 

Also ich bin einer von denen die beides zocken und eher nach fifa tendieren...

ein großen vorteil hat fifa für mich durch die lizensen. es ist einfach ein geiles gefühl sein lieblingsclub( in diesem Fall schalke) zu spielen und die stärken der bekannten profis auszuspielen, deshalb kann ich immer am besten mit meinem heimat club spielen...

 

nach einiger zeit so im april wird fifa aber langweilig, schon deshalb weil die lizensen nicht mehr soooo interressant sind und ich auf ein schnelles fußballspiel bock bekomme... die abwehr ist so löchrig wie ein schweizer käse bei pes^^ dann macht halt pes bock.... pes ist , finde ich aber eindeutig acrade-fifa realismus.... nicht das es perfekter realismus ist ,aber daran orientiert sich fifa...

 

zum thema freistöße in fifa... hat man es einmal raus kann man jeden ball ins netz versenken-voraussetztung bei mir ist die position..

und wenn du hilfe stellung angibst ist klar das jeder ball ankommt...

 

aber ich denke du verspürst es so weil bei pes der ball sehr " frei " ist ... wer pes gespielt hat weiß was ich meine... man nimmt den ball nicht so leicht an wie in fifa...

 

Fazit: BEIDE Spiele sind sehr gut... Im Grunde kann man sie aber nicht vergleichen... Ich finde am anfang macht fifa spaß und wenn pes billiger ist hol ich mir immer pes und spiele ein "sehr schnelles" fußballspiel indem einfach geile tore geschossen werden.

 

Doch mir fällt ein großes Manko ein: Die i-net verbindung bei pes ist beschissen und es macht keinen spaß online zu zocken, daher ist pes nur im solo play oder mit freunden vor einer konsole sher gut und macht spaß...

 

mfg felix

ps: schreibt mal bitte eure meinung zu den beschriebenen punkten, bin da mal gespannt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mit Hilfestellung haben wir ganz sicher nicht gespielt. Was soll das denn überhaupt sein :ka: Wenn da dann nicht der Realismus auf der Strecke bleibt, dann weiß ich aber garnichts mehr............ Hilfestellung :gaehn: wo gibts denn sowas xDDD

Das habe ich mich auvh gefragt.Ist doch kein Rennspiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol... die hilfe ist automatisch immer da, so wie bei pes das der fall ist, bei fifa kann man aber ändern das man selber die stärke und richtung bestimmt... dann kommen deine bälle nicht mehr so schnell an.. und nein es gibt keine freistoßhilfe, aber man kann trotzdem gut schnibbeln^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...