Zum Inhalt springen

Wie findet ihr FIFA09???


Der Borusse

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 272
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

lol... die hilfe ist automatisch immer da, so wie bei pes das der fall ist, bei fifa kann man aber ändern das man selber die stärke und richtung bestimmt... dann kommen deine bälle nicht mehr so schnell an.. und nein es gibt keine freistoßhilfe, aber man kann trotzdem gut schnibbeln^^

 

Sorry, aber von welchen Hilfen bei PES redest du denn bitte ?? :ka: Wüßte ich jetzt mal überhaupt nichts von. Finde sowas im Übrigen auch albern. Dann kann ich ja irgendwann gleich meinen Co-Piloten zocken lassen. :tongue2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von pes 08 , war bei fifa 07 und davor auch noch so das man e nicht umstellen kann... die hilfe ist der ganz normale standart den ihr immer gezockt habt!!!

einmal x klicken , richtung in etwa bestimmen, noch die stärke zu welchen spieler der pass gehen soll und fertig, der ball kommt an... nun ist es so wenn man die "hilfe" ausstellt

x klicken, richtung exakt bestimmen, und die stärke bestimmen und nicht zu welchen spieler, wenn der zu schwach ist bleibt der vorm spieler liegen..

man konnte ja auch mal mit r3 passen... da konnte man selber alles bestimmen und genau das ist das!

setzt ihr euch mit einem game nicht ausseinander?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von pes 08 , war bei fifa 07 und davor auch noch so das man e nicht umstellen kann... die hilfe ist der ganz normale standart den ihr immer gezockt habt!!!

einmal x klicken , richtung in etwa bestimmen, noch die stärke zu welchen spieler der pass gehen soll und fertig, der ball kommt an... nun ist es so wenn man die "hilfe" ausstellt

x klicken, richtung exakt bestimmen, und die stärke bestimmen und nicht zu welchen spieler, wenn der zu schwach ist bleibt der vorm spieler liegen..

man konnte ja auch mal mit r3 passen... da konnte man selber alles bestimmen und genau das ist das!

setzt ihr euch mit einem game nicht ausseinander?

Also um bei PES auch mal einen Fehlpass zu spielen, habe ich noch nie etwas umstellen müssen. Und übrigens, man kann nach wie vor mit R3 Pässe spielen, damit kannst du nämlich deinen gewünschten Spieler exakt anspielen. Aber auch dafür muß ich nix umstellen. Wenn man es verinnerlicht hat geht es echt gut. Mit x geht der Ball nur in die gewünschte Richtung aber evtl nicht direkt zum gewünschten Spieler. Das ist mal Fakt.

 

Aber eigentlich falsches Forum für meinen Beitrag. Tschüß :unschuldig:

Bearbeitet von manumann76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich finde freistöße gar net so schwer. jedes 2. freistoß ist bei mir ein tor. aber bei pes ist es trotzdem bisschen leichter freistoßtore zu schießen.

 

persönlich finde ich fifa nicht mehr so geil. langweilt mich inzwischen. diese quitter und so. das wird aber wahrscheinlich immer so bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey mal ne Frage. Kann man irgendwo einstellen wie und wann der Spielerumschwung ist? Sprich wann der Spieler den man spielt zu einem anderen wechselt. Ich habe das Problem online das ich einfach viel zu spät den Spieler spielen kann der als nächstes am Ball sein könnte. In der Abwehr kommt das viel zu spät. Meistens rennen meine Leute dann auch mal direkt in die falsche Richtung für 2 Meter. Vom "Ball entgegenlaufen" der Stürmer mal gar nicht gesprochen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...