Zum Inhalt springen

Wie findet ihr FIFA09???


Der Borusse

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 272
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab FIFA 09 seit dem 2.10 und ich hab auch die Demo von PES 09 gespielt und ich meine ganz klar JA! FIFA 09 ist um einiges besser! Besser durchdacht und realer! Nur das Menü find ich ein bisschen kompliziert bzw. nicht sooo übersichtlich! Aber das von PES find ich überhaupt nicht gut!

Die Musik bei FIFA 09 ist suuuper! Viele Lieder und abwechslungsreich.

Da gibts auch bekannte Lieder wie z.B. von Duffy - Mercy

 

Für die, die sich noch kein Spiel vom beidem gekauft haben: Kauft FIFA 09

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es wirklich so viel besser als PES??:ka:

 

Ich kann dir nur sagen: JA

 

Aber ich habe auch die härteste und unbeliebteste Meinung.

Ich finde PES 2009 um ganze Universen schlechter als FIFA 09.

 

By the way:

Habt ihr bei FIFA 09 schonmal ein Spiel bei Schneefall gespielt? - einfach traumhaft!

Und der Schnee am Spielfeldrand - top!

Ein echtes Grafikfeuerwerk:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es spielt sich deutlich besser al FIFA 08.

Nur,kann man die Trikotnummern während einer Saison nicht ändern?:ka:

Wen ich einen Spieler verpflichte wird dem dann nur eine zugewiesen?

Ein Stürmer mit der Nummer 2 ist doch beschissen!

 

Kannst du alles nach deinen Vorlieben anpassen.

 

Ihr müsst euch nur ein bisschen mit den ganzen Modi auseinandersetzten - fast alles lässt sich machen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

By the way:

Habt ihr bei FIFA 09 schonmal ein Spiel bei Schneefall gespielt? - einfach traumhaft!

Und der Schnee am Spielfeldrand - top!

Ein echtes Grafikfeuerwerk:ok:

 

Ich habs mal im Be A Pro Modus gespielt. Das war der hamma....wie da die Schneefloken falln! sieht so geil aus! Vorallem mit der Kameraperspektive!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir ist bissher noch kein Schnee gefallen, würde mich aber auch mal interessieren wie es aussieht...kommt das zufällig bei be a pro, oder ab einem bestimmten saisonspiel?

 

Also ich kann dir auch nur Fifa 09 empfehlen...bei mir ist der sucht-faktor verdammt hoch und es macht einfach nur Laune.

 

top!:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401

Hat das denn die selben Macken wie FIFA08?????

 

Also ich meine den Mist, das es sich ständig aufgehangen hat! Habe es mir damals zum Release geholt, andauernd hängen geblieben!

Verkauft und neu gekauft, das selbe in grün!!!!!Also wieder weg damit!!!!

 

Bei meinem Bruder das gleiche, nur war es jetzt beim x-mal hängen bleiben so schlimm, das er sich das Laufwerk damit zerschossen hat!!!!!!!

 

Ich wollte mir FIFA09 nämlich auch noch zulegen, wollte halt nur vorher wissen, ob sie den Fehler behoben haben und es net mehr hängen bleibt, da habe ich nämlich keine lust drauf!!!!!!

 

beim 08er hatten das nämlich sehr sehr viele Leute dieses Problem!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...