Zum Inhalt springen

Duke Nukem Forever Sammelthread


Rooney883

Empfohlene Beiträge

So Leute, ab heute Vorbestellbar bei Amazon :naughty:

 

Meins hab ich mal Vorbestellt und wenn ich es Billiger finde dann wird wo anders besorgt!

 

http://www.amazon.de/gp/product/B004856Y80?ie=UTF8&tag=bluray11-21&linkCode=xm2&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=B004856Y80

 

Da es ja noch kein Offizielen Sammelthread gibt (gefunden hab ich keinen) kann dieser hier ja auch dazu genommen werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 243
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Boah ich glaub's auch erst wenn ich's in meinen Händen halte *_*

wird direkt vorbestellt :)

 

xD

 

Was ich am besten fand, war die News, das die Leute, die es vor 10 Jahren vorbestellt haben es auch bekommen. Jetzt stell ich mir vor, wie der Postbote das Spiel an so einen alten Sack überreicht und wie der das dann nicht glauben kann und dann einfach ausrastet :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube es auch noch nicht so richtig! Ist halt wie ein Traum der endlich in Erfüllung geht! Wenn ich es dann in den Händen halten sollte bin ich mit Sicherheit glücklicher als man(n) sein kann!

 

Der Augenblick rückt immer näher wo wir alle das Spiel haben! Jetzt wo man es Vorbestellen kann um so mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube es auch noch nicht so richtig! Ist halt wie ein Traum der endlich in Erfüllung geht! Wenn ich es dann in den Händen halten sollte bin ich mit Sicherheit glücklicher als man(n) sein kann!

 

Der Augenblick rückt immer näher wo wir alle das Spiel haben! Jetzt wo man es Vorbestellen kann um so mehr!

 

Man konnte es auch vor 10 Jahren vorbestellen, aber dann........ :keks2:

 

Aber ich werde mich freu'n wie ein Schnitzel :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man konnte es auch vor 10 Jahren vorbestellen, aber dann........ :keks2:

 

Aber ich werde mich freu'n wie ein Schnitzel :)

 

die Vorbestellung von vor 10 Jahren und heut kann man ja nicht recht vergleichen, weiß jetzt nicht wie viel damals vom Spiel schon bekannt war wie weit die waren oder ob man es nur Vorbestellen konnte weil es Angekündigt war! Aber was wir schon an Trailer gesehen haben reicht um uns Glaubhaft zu machen das es zu 99% kommt :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor lauter Glück würde ich es am liebsten ja auch gleich vorbestellen, aber 70,- EUR ??? mhhh.... wobei DER DUKE einem das ja wert sein sollte.... ach scheiß drauf -> BESTELLT!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...