Zum Inhalt springen

Duke Nukem Forever Sammelthread


Rooney883

Empfohlene Beiträge

So hab heute eine nicht erfreuliche E-Mail erhalten, obwohl doch ein wenig erfreulich da ja das Spiel erscheint :D, um 1 Monat hin oder her das tut kein Abbruch!

2 Monate NOCH, ich freu mich so dermaßen!

 

Einige Onlinehänder berichten, daß Duke Nukem Forever bereits mitte Februar erscheinen soll.

Dies müssen wir leider dementieren.

Nach heutiger Rücksprache mit dem Publisher wird der Duke ab 03. Mai in den Verkaufsregalen stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 243
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...

war der erste ego shooter nicht "doom" statt wolfenstein ??

 

duke nukem war der erste denn man im multiplayer spielen konnte, gegeneinander! das war echt klasse.. da sind die Stunden nur so verflogen...

 

ich bin zwar schon älter wie die meisten hier aber freu mich auch RIESIG das der DUKE zurückkommt....

 

"Who wants some" :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war der erste ego shooter nicht "doom" statt wolfenstein ??

 

duke nukem war der erste denn man im multiplayer spielen konnte, gegeneinander! das war echt klasse.. da sind die Stunden nur so verflogen...

 

ich bin zwar schon älter wie die meisten hier aber freu mich auch RIESIG das der DUKE zurückkommt....

 

"Who wants some" :zwinker:

 

Jo, das Spiel wird mal dermaßen geil ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey Leute, ich kannte Duke Nukem bis vor paar monaten noch garnicht, intressier mich aber jez immer mehr für das Game, habe aber durch die paar kleinen vids eigentlich keine ahnung was das fürn spiel sein soll, weil nach Eho-shooter sieht das nich so aus, könnte mir vlt mal jmd sagn was es für ein spiel ist und um was es sich handelt.. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Helldrummer:

 

Wolfenstein (1992) gab es schon vor Doom (1993), was man schon an dem, für damalige Verhältnisse, enormen Grafikunterschied erkennen kann.

 

Und Duke Nukem war auch nicht das erste Game welches man im Multiplayer zocken konnte. Denn Doom hatte auch schon einen Multiplayer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Super geiler Trailer :D

 

Der Trailer NEIN das Spiel ist der Hammer, wie lange ich darauf warten musste!

Wenn es Grafisch nicht so der Hit wird EGAL nur der Witz muss stimmen und wenn ich mir den Trailer so anschaue JA der scheint vorhanden zu sein!

 

Weniger wie 2 Monate noch juhuuu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...