Jump to content

Duke Nukem Forever Sammelthread

Recommended Posts

Boah, Respekt! :ok:

Die Könner schaffen's zwar bestimmt schneller, aber wenn man das mal mit CoD etc. vergleicht eine super Spielzeit! :ok:

Hab ich mir auch gedacht.

Für so einen Shooter dieser Zeit, ist es eine beachtliche Spieldauer.

Vor allem nur Duke Action :bana1:

Man ist doch nur schon so verblödet von den 3 std. shootern die alle nur noch auf ihren ach so tollen MP setzten. Wenn ich mir shooter von vor 5-10 jahren anschau wo über 10 std. solo spaß garantiert waren. Erfreulich das Duke Nukem Forever voll auf den SP setzt.

• Replies 243
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• 4 weeks later...
  • 2 months later...

Ist ja recht ruhig hier geworden. Hat keiner mehr Interesse an dem Spiel?

Wirds die Demo eigentlich auch für alle geben und wenn ja ab wann?

schwanke nämlich noch, was ich mir holen soll, Mortal Kombat oder Duke Nukem.

LG

jojoxyz

3D Dot Game Heroes, Bioshock 1, Buzz - Deutschlands Superquiz, Call of Duty - WaW, Command & Conquer - Alarmstufe Rot 3, DeathSpank, DeathSpank: Thongs of Virtue, Die Sims 3, F1 2010, Fifa 09. Final Fantasy 13, God of War Collection, God of War 3, Gran Tursimo 5, Hakuna Matata, Lara Croft and the Guardian of Light, Little Big Planet 2, Rage - Anarchy Edition, Rapala Pro Bass Fishing 2010, Sonic & Sega All-Stars-Racing, The Elder Scrolls V: Skyrim, Uncharted 3, Yakuza 3

Habs mir jetzt vorbestellt bei amazon.de. Allerdings habe ich bisher weder eine Bestellbestätigung noch eine Email für den First Access-Club bekommen. War das bei euch auch so?

LG

jojoxyz

3D Dot Game Heroes, Bioshock 1, Buzz - Deutschlands Superquiz, Call of Duty - WaW, Command & Conquer - Alarmstufe Rot 3, DeathSpank, DeathSpank: Thongs of Virtue, Die Sims 3, F1 2010, Fifa 09. Final Fantasy 13, God of War Collection, God of War 3, Gran Tursimo 5, Hakuna Matata, Lara Croft and the Guardian of Light, Little Big Planet 2, Rage - Anarchy Edition, Rapala Pro Bass Fishing 2010, Sonic & Sega All-Stars-Racing, The Elder Scrolls V: Skyrim, Uncharted 3, Yakuza 3

Ich hab meine Balls of Steel Edition schon im Februar für 59£ bei zavvi vorbestell0rt. Bin natürlich auch im First Access Club. Allerdings bekomme ich seit einigen Wochen immer wieder ne e-mail von zavvi, dass sie sich entschuldigen, weil sie das Game noch nicht versandt haben?! Aber es ist ja noch gar nicht erschienen, weswegen mich die ganze Sache etwas wundert. Hoffentlich klappt auch alles, am Ende hab ichs schon Monate Vorbestellt und bekomme dann nichts.:nixweiss:

Für die Demo hab ich als Plattform PC angegeben, weil das PSN ja down war, als man dass entscheiden musste.

Naja, freu mich schon drauf. :)

[sIGPIC][/sIGPIC]

Kann es echt kaum erwarten das meine Copy kommt. Habe es vor einigen Wochen vorbestellt und warte schon sehnsüchtig darauf.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Allein in Deutschland wird statistisch gesehen alle zwei Minuten ein Kind Opfer sexuellen Missbrauchs.

Viel zu lang haben wir dieses Thema verschwiegen - es wird Zeit zu handeln!

Kein Kind kann sich vor diesen Bestien schützen - das ist Aufgabe der Erwachsenen!

Zusammen retten wir Kinderseelen