Bendter Geschrieben 8. Juni 2011 Geschrieben 8. Juni 2011 [...], habe also keinerlei Erfahrung bezüglich der Versanddauer. Ich freue mich wie ein kleines Kind, unglaublich. ^^ Versanddauer beträgt so 7-16 Tage. Also locker ne Woche musst du warten.
power-hardy Geschrieben 8. Juni 2011 Geschrieben 8. Juni 2011 Hab noch ein Code zur Demo !(XBOX) Will den jemand haben ?
Angerfist1 Geschrieben 8. Juni 2011 Geschrieben 8. Juni 2011 ich hab das spiel schon und es macht spass
Bl4ckst0rm Geschrieben 8. Juni 2011 Geschrieben 8. Juni 2011 ich hab das spiel schon und es macht spass kannst ja bisschen mehr erzählen oder sogar ein kleinen Test machen?
Freshbass Geschrieben 8. Juni 2011 Geschrieben 8. Juni 2011 lohnt sich das game wirklich? ist es so wie früher? bin am überlegen mir es zu holen, bei amazon gibts es für 52
Freshbass Geschrieben 8. Juni 2011 Geschrieben 8. Juni 2011 schön zu hören, wie ist die deutsche synchro? hab das hier gefunden aber wenn das die deutsche synchro ist dann hol ich es mir nicht
rayMan Geschrieben 8. Juni 2011 Geschrieben 8. Juni 2011 schön zu hören, wie ist die deutsche synchro? hab das hier gefunden aber wenn das die deutsche synchro ist dann hol ich es mir nicht Das ist der Bruce Willis also die deutsche Synchro^^ Die andere Stimme ist Gonkh der das Spiel vorstellt:ok:
Angerfist1 Geschrieben 8. Juni 2011 Geschrieben 8. Juni 2011 Das ist der Bruce Willis also die deutsche Synchro^^ Die andere Stimme ist Gonkh der das Spiel vorstellt:ok: genau du hast recht
Empfohlene Beiträge