Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also ich habe am Donnerstag bei Amazon vorbestellt und heute mein Päckchen erhalten. :ok:

Die Mail mit dem Code für die Vorbestellerboni habe ich allerdings noch nicht gekriegt. Hat einer von euch der bei Amazon bestellt hat schon den Code für die Vorbestellerboni? Sollten doch eigentlich am Releasetag versendet werden. :ka:

• Antworten 243
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

@machete

ich habe den code auch noch nicht :nixweiss:

edit:

hab ihn gerade bekomme als ich mit antworten fertig war :-)

Na dann Glückwunsch. Ich habe gerade mal den Amazon Kundenservice kontaktiert und der hat mir gesagt, dass die Codes erst am Montag verschickt werden. :nixweiss:

Geschrieben
Endlich! habs gestern Nacht geschafft die Balls of Steel Trophy.

@LilJay:

Wer war der Typ in the Hive, der auch ein Alienkiller ist und du als Leiche gesehen hast? ich hab meist die Duke Brille benutzt weil es so dunkel war und darauf garnet geachtet. Benutz diesmal einen Spoilertag für die Antwort, sonst heulen die anderen wieder rum.

Isaac Clark aus Dead Space und zwar geköpft :D

Geschrieben

Also bin FAN der 1. Stunde (ab dem 2D Duke),und finde das Game ziemlich cool gemacht..........ABER.............die Levelarchitektur von heute ist zum KOTZEN! Schlauch, schlauch, und schlauch.

Das beste an den alten Shootern (Doom,Quake,Shadow Warrior,Duke,Rise of the Triad.etc) ist ja eben das offene Leveldesign gewesen.Das fehlt mir sehr.

UND HEY! ich will Schlüsselkarten! :bana1:

Ansonsten gut gemacht, hat mich sehr unterhalten, allerdings hätten sie Duke Nukem 3D ruhig als Boni (UK+US Version) dazugeben können.

Naja, dann muss ich doch wieder zu meiner PS1 Version greifen.

Der DUKE ist der DUKE, bin zufrieden mit dem Ergenbis, zwar nicht völlig, aber wer ist das schon?