Zum Inhalt springen

Warum spielt ihr "KILLERSPIELE"


Empfohlene Beiträge

ich bin ja mehr der gelegenheitszocker und spiele hin und wieder wenn ich lust habe.da kommen auch schon mal spiele vor,wo der gegner eleminiert werden muss.aber es ist ja nur ein spiel und die gegner nur bits und bytes.

zugegeben,manche spiele lassen einen schon den puls höher schlagen und können einen ganz schön fesseln.ich habe meinen spaß an diesen spielen und bin natürlich froh,daß es nur spiele sind.

habe ich mich ,, ausgetobt ,, und sitze vor der glotze um nachrichten aus aller welt zu sehen,bin ich erschüttert um wieviel härter und böser das reale leben sein kann.

da trifft das synonym ,, killerspiele ,, eher zu,als auf der konsole.

Kann dir nur zustimmen. Seh ich genauso

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 173
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ja der nippel skandal war echt schlimm^^ naja ich finde hier wird sich oft wiederholt also zusammenfassend kann ich sagen das die meisten der meinung sind dass "killerspiele" nicht wirklich schlimm sin da man nur auf polygone ballert und die realität eine ganz andere welt ist als die virtuelle un wenn etwas in der realität passiert das viel schlimmer sei.

 

ABER FRAGT EUCH JETZT MA WAS IST REAL :D

 

achja un ich bin auch leidenschaftlicher cod spieler ;) und finde das man sich nicht an solche sören solltn die was gegen solche spiele haben. das is ja genau so wie beim muski- oder modestil einer person wir schreiben keinem vor wie er bzw sie sich zu kleiden hat oder welche musik man hören soll aber wir urteilen darüber. das is halt menschlich-.-

Bearbeitet von VICTORY
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...