Zum Inhalt springen

COD Black Ops wo soll ich bestellen?


Jokybärchen

Empfohlene Beiträge

wieso kaufste dir dann halt nicht die deutsche version, lieber die deutsche für 60€ als die at für 87€ ist doch abzocke aber wenn du die geldscheisse hast bitte, da kannste auch bei spielegrotte reingucken da fahren nämlich welche die schiene, 2-3 at exemplare für 60€ kaufen und für 80€ wieder verkaufen (gebrauchtangebote)

 

Liest du eigentlich? Ich hab gesagt für 87€ seh ichs nicht ein! Ausserdem ist dieses Angebot nicht von Amazon, sondern von einem anderen Händler. Amazon hat alle AT Versionen raussgeschickt und bald kommt eine neue Ladung, die sicher nicht 87€ kostet. Und wenn du ein Spiel haben willst, wo 15% vom Spiel fehlt (Deutsche Version), bitte! Ich jedenfalls nicht.

 

Wenn ich schon ein Spiel zum Vollpreis kaufe, möchte ich alles mit dabei haben und nicht wo irgendwelche Missionen oder Szenen fehlen.

Bearbeitet von -Light-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 580
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Liest du eigentlich? Ich hab gesagt für 87€ seh ichs nicht ein! Ausserdem ist dieses Angebot nicht von Amazon, sondern von einem anderen Händler. Amazon hat alle AT Versionen raussgeschickt und bald kommt eine neue Ladung, die sicher nicht 87€ kostet. Und wenn du ein Spiel haben willst, wo 15% vom Spiel fehlt (Deutsche Version), bitte! Ich jedenfalls nicht.

 

Wenn ich schon ein Spiel zum Vollpreis kaufe, möchte ich alles mit dabei haben und nicht wo irgendwelche Missionen oder Szenen fehlen.

 

ist aber trotzdem noch brutal, auch ohne körperteile abschiessen und weniger roten pixelsaft und für 9,99€ und 2 alte spiele (killzone2 & little big planet) nehme ich es gerne in kauf, also hab ich kein vollpreis bezahlt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist aber trotzdem noch brutal, auch ohne körperteile abschiessen und weniger roten pixelsaft und für 9,99€ und 2 alte spiele (killzone2 & little big planet) nehme ich es gerne in kauf, also hab ich kein vollpreis bezahlt

 

Wieso willst du unbedingt die deutsche Version schön reden?

Die ist nun mal ziemlich stark zensiert. Ist doch logisch das man da lieber das ungeschnittene Produkt kauft ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leutz, mal ne frage, kann mir jemand n site nennen, wo es noch die hardened edition zu bestellen gibt? natürlich nur die complete uncut version, würde auch die halb uncut AT version nehmen aber am liebsten uk, zu humanen preisen natürlich, so zwischenhändler bei amazon dies für satte 125 verkaufen kommen mir nicht ins haus.

 

und bleibt mir blos weg mit der verhunsten DE fassung xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...