Zum Inhalt springen

COD Black Ops wo soll ich bestellen?


Jokybärchen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 580
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

habs bei amazon bestellt..

 

 

 

Aktueller status:

Nohra

Lieferung hat das Depot verlassen. - Nov 09, 2010 2:49:19 PM

 

das ist 360km von mir entfernt.. kann es sein das es morgen bei mir ankommt?? brauch unbedingt ein neues game.. die andern hängen mir schon zum hals raus..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gut möglich, dass du es morgen bekommst. Wann hast du bestellt? Ich hab heute bestellt und bei mir steht bei amazon jetzt, dass es (erst) am 12.11. versendet wird. Haben scheinbar auch Engpässe bei den dt. Lieferungen.

 

War heute im MM und wollte es mir dort holen und wollte frage, ob sie sich auch an die Preise von amazon angleichen. Machen sie natürlich nicht. Nur von lokalen Anbietern. Naja, hatte dann keine Lust entweder 70 Mäuse auszugeben oder durch die Stadt zu latschen, um ein Geschäft zu finden, der es für weniger anbietet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab eben den Thread durchgeschaut, wie hast du das jetzt gelöst? Bzw. was meinst du mit "kostenlos"?

 

Naja , werd die 1-2 Wochen warten :D ....hatte auch erst gedacht " Scheiße man 2 Wochen ey so lang " aber dann muss ich sagen das es die 1-2 Wochen auch nicht mehr machen.

 

Das ich das Spiel eventuell kostenlos bekomme. Bin erst seit einer Woche in meinem neuen Clan wo auch mein bester Kumpel drin ist und VISA hat als Sponsor unteranderem Activsion und da Black Ops von Activision ist bekomtm VISA meistens 5-10 Exemplare der deutschen Version kostenlos.So Promoversion sagte er mir. Nur weiß noch nicht ob ich es sicher bekomme, mal schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gut möglich, dass du es morgen bekommst. Wann hast du bestellt? Ich hab heute bestellt und bei mir steht bei amazon jetzt, dass es (erst) am 12.11. versendet wird. Haben scheinbar auch Engpässe bei den dt. Lieferungen.

 

War heute im MM und wollte es mir dort holen und wollte frage, ob sie sich auch an die Preise von amazon angleichen. Machen sie natürlich nicht. Nur von lokalen Anbietern. Naja, hatte dann keine Lust entweder 70 Mäuse auszugeben oder durch die Stadt zu latschen, um ein Geschäft zu finden, der es für weniger anbietet.

 

ich hab es sonntag bestellt.. heut morgen um 7.00uhr hat es amazon verlassen und jetzt ist das wohl in Nohra..

ma hoffen das es morgen kommt.. meine freundin ist nicht da und ich hätte den ganzen tag zeit:bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Kam mit dem Day One Patch 
    • Einen wunderschönen guten Morgen Kneipe  Hoch die Hände Stellar Wochenende   
    • Für manche ist sicher die bessere Framerate interessant.  Ich habe Fallout 4 erst vor knapp zwei Wochen oder weniger zum ersten Mal gespielt und freu mich genau da drauf.  Ich hab zwar den Eindruck, dass auch die PS4 Version nach dem Update etwas smoother läuft, aber halt auch nur etwas. In manchen Situation geht da ohne dieses VATS echt nix ^^  Tja, und wenn halt PSPlus-Versionen so nicht gehen, ja dann halt nicht. 
    • Ach verdammt, das Teufelchen auf meiner Schulter hat gesiegt, obwohl mir mein Engelchen verzweifelt versuchte, es mir mit der Harfe auszuprügeln und lauthals schrie "Neeeeeein!!! Du hast aktuell noch zuviel andere Games am Laufen! Lass es!!!" Vorhin Stellar Blade im PS-Store gezogen. 😅   Heute Mittag gehts los mit dem Reinschnuppern. Freu mich schon 😃 Aber jetzt ist dann wirklich erstmal Schluss!... xD  
    • Generell haben + Titel keine Upgrade Funktion das war ja schon bei einigen Titel so. Was soll das Upgrade auch bringen die Story bleibt die gleiche, es ändert sich nur optisch ein bisschen. Das ist ja kein remake.
×
×
  • Neu erstellen...