Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hi,

ich habe soeben eine Stornierung von Amazon.co.uk für Black Ops bekommen.

Hat hier jemand im Forum vielleicht ebenfalls eine Stornierung erhalten? Ich bin etwas verunsichert, denn eine Neubestellung ist ebenfalls nicht mehr möglich.

Ne ganze Menge haben die Nachricht bekommen.

Bestellt einfach die US bei axelmusic

44 Euro und halt ne Woche später erst da, aber damit können die meisten nich leben, weil sie ja was verpassen könnten

• Antworten 580
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Dann bin ich ja beruhigt, dass ich nicht der einzige bin, den es betrifft. Mal sehen, bei wem ich jetzt bestellen werden.

Danke für die Info.

Geschrieben

Ich hab mir vorher angeguckt wo die überall hinliefern. Und da stand nichts von Deutschland. Also liefern die nicht nach Deutschland. Ich habe jetzt bei Roxxgames bestellt :)

Geschrieben
Ich hab mir vorher angeguckt wo die überall hinliefern. Und da stand nichts von Deutschland. Also liefern die nicht nach Deutschland. Ich habe jetzt bei Roxxgames bestellt :)

Axelmusic liefert nach Deutschland.

Geschrieben

Klar wo sollte ich sonst meine US Version von MW2 herhaben :rolleyes:

Geschrieben
Klar wo sollte ich sonst meine US Version von MW2 herhaben :rolleyes:

Woher den?

Bei Black Ops stand das nicht nach Deutschland geliefert wird in der Artikelbeschreibung. (Amazon.co.uk)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...