Rushfanatic Geschrieben 30. Oktober 2010 Geschrieben 30. Oktober 2010 Hi, ich habe soeben eine Stornierung von Amazon.co.uk für Black Ops bekommen. Hat hier jemand im Forum vielleicht ebenfalls eine Stornierung erhalten? Ich bin etwas verunsichert, denn eine Neubestellung ist ebenfalls nicht mehr möglich. Ne ganze Menge haben die Nachricht bekommen. Bestellt einfach die US bei axelmusic 44 Euro und halt ne Woche später erst da, aber damit können die meisten nich leben, weil sie ja was verpassen könnten
N3droXXX Geschrieben 30. Oktober 2010 Geschrieben 30. Oktober 2010 Gamesonly, Spielegrotte, Axelmusic, Gameware...
Hans Geschrieben 30. Oktober 2010 Geschrieben 30. Oktober 2010 Dann bin ich ja beruhigt, dass ich nicht der einzige bin, den es betrifft. Mal sehen, bei wem ich jetzt bestellen werden. Danke für die Info.
Rushfanatic Geschrieben 30. Oktober 2010 Geschrieben 30. Oktober 2010 Dann bin ich ja beruhigt, dass ich nicht der einzige bin, den es betrifft. Mal sehen, bei wem ich jetzt bestellen werden. Danke für die Info. http://www.axelmusic.com/productDetails/047875840041
Torre Geschrieben 30. Oktober 2010 Geschrieben 30. Oktober 2010 Ich hab mir vorher angeguckt wo die überall hinliefern. Und da stand nichts von Deutschland. Also liefern die nicht nach Deutschland. Ich habe jetzt bei Roxxgames bestellt
X-Flor1987 Geschrieben 30. Oktober 2010 Geschrieben 30. Oktober 2010 Ich hab mir vorher angeguckt wo die überall hinliefern. Und da stand nichts von Deutschland. Also liefern die nicht nach Deutschland. Ich habe jetzt bei Roxxgames bestellt Axelmusic liefert nach Deutschland.
Torre Geschrieben 30. Oktober 2010 Geschrieben 30. Oktober 2010 Axelmusic liefert nach Deutschland. Was hat da smit meinem Post zu tun? Wie gesagt ich habe bei Roxxgames bestellt.
Rushfanatic Geschrieben 30. Oktober 2010 Geschrieben 30. Oktober 2010 Ich hab mir vorher angeguckt wo die überall hinliefern. Und da stand nichts von Deutschland. Also liefern die nicht nach Deutschland. Ich habe jetzt bei Roxxgames bestellt Klar wo sollte ich sonst meine US Version von MW2 herhaben
Rushfanatic Geschrieben 30. Oktober 2010 Geschrieben 30. Oktober 2010 Was hat da smit meinem Post zu tun? Wie gesagt ich habe bei Roxxgames bestellt. Du hast geschrieben die würden nicht nach Deutschland liefern, hast nach einer Minute schon vergessen was du geschrieben hast
Torre Geschrieben 30. Oktober 2010 Geschrieben 30. Oktober 2010 Klar wo sollte ich sonst meine US Version von MW2 herhaben Woher den? Bei Black Ops stand das nicht nach Deutschland geliefert wird in der Artikelbeschreibung. (Amazon.co.uk)
Empfohlene Beiträge