Zum Inhalt springen

Fallout New Vegas - Hilfethread - Achtung Spoiler -


DerDuke

Empfohlene Beiträge

 

Zu Vault 3. Ich stehe grade davor, weil ich mit Veronica eine Quest starten will, war aber vorher schon drin und es nichts passiert. Wahrscheinlich hat sich die Playstation von jemanden aufgehangen während des reingehens und dieser hat die Playsi dann ausgeschaltet, wobei versucht wurde zu speichern. Das hatte ich selber jetzt erst einmal und dabei ging nur der Autosave flöten. Und ich glaube nicht das es bei Vault 3 war sondern einfach schlechtes Timing mit den Bugs.

ne ne, kumpel zockt es auf den Pc und er hängt sich nach der Vaoult immer immer auf und bei einigen geht der komplette savegame flöten.

also ich bin da mega paranoijd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 546
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ne ne, kumpel zockt es auf den Pc und er hängt sich nach der Vaoult immer immer auf und bei einigen geht der komplette savegame flöten.

also ich bin da mega paranoijd.

 

Bei meiner PS3 ist es, wie gesagt, erst einmal vorgekommen, weil ich sie abschalten musste. Und ich bin vorhin wieder raus und wieder reingegangen und das ohne Probleme. Auch wenn mir New Vegas schon ziemlich oft abgeschmiert ist und ich hoffe, dass da noch ein Patch kommt bevor ich die Platin hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei meiner PS3 ist es, wie gesagt, erst einmal vorgekommen, weil ich sie abschalten musste. Und ich bin vorhin wieder raus und wieder reingegangen und das ohne Probleme. Auch wenn mir New Vegas schon ziemlich oft abgeschmiert ist und ich hoffe, dass da noch ein Patch kommt bevor ich die Platin hab.

Ja ein Patch wär nicht schlecht, für die Pc version ist letztens erst ein Patch erschienen der aber voll fürn Arsch sein soll ^^

 

Das game an sich ist ja einfach nur der Hammer, so viel zu erkunden und so geile Dialoge mit noch geileren charakteren aber wieso schafft es eine firma wie Betesha es nicht ein lag und bugfreies spiel zu Releasen und ein einfacher Modder schafft es innerhalb von 30minuten für den Pc eine Mod zu schreiben die das game komplett lagfrei macht.

 

naja genug gemotzt den letzendlich ist es trotzdem ein geiles game

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab da mal ne Frage, da wir schon beim Thema Centauren sind,

da gibt es einen der Heisst Moe, was hat es mit diesen Moe auf sich? Hab ihn gleich mal über den Haufen geballert.

 

 

und hab noch ne Frage bzw. ich hab von einigen bekannten die das auch Zocken gehört, das es ein grober Plattformübergreifender bug gibt, sobald man die Vault 3 verlässt wird der Komplette Speicherstand gelöscht und unbrauchbar gemacht.

 

hat da jemand schon was gehört?

 

lg

also ich hab vault 3 schon zig mal betreten und verlassen... ohne probleme.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ich hab grad gemerkt das meine liebe Begleiterin Veronica humpelt aber ich kann ihr keine Artztasche zuweisen das es bessert oder Stimpaks auf Körperteile zuweisen, weiss einer Rat?

 

Das Problem hatte ich auch. Ich hab ihr ne Arzttasche ins Inventar gegeben und Stimpacks gegeben aber nichts hat geholfen. Scheint wohl ein Bug zu sein. Vielleicht bringt es etwas sie wieder ins Lucky 38 zurückzuschicken und dann erneut mitzunehmen. Theoretisch könntest du auch noch einen Arzt aufsuchen oder ein paar Stunden schlaf ausprobieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Soultiger

 

Soeben hat sie sich von selbst erholt aber es hat ca. 2 Tage gedauert ...anscheinend kann man nur die TP mit Stimpaks heilen und Knochenbrüche brauchen ein paar Tage ...

 

Ich hab die einfach wieder ins Lucky 38 geschickt, weil ihre Quest sich nicht aktivieren wollte ^.^. Jetzt sinds nur noch 2 Trophies bis zur Platin :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...