Jump to content

Fallout New Vegas - Hilfethread - Achtung Spoiler -

DerDuke
 Share

Recommended Posts

Den Rock-It-Werfer, kann ich auch nicht bauen. Hab alle teile zusammen die ich dafür brauche und auch das Diagramm, aber bauen kann ich die ned.

Aber ich hab mal gelesen und das war im Ladebildschirm von FallOut NV, das man ein bestimmtes Spezial braucht um bestimmte Waffen bauen zu können... könnte vll daran liegen?

• Replies 546
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Vielleicht liegt es auch daran, dass deine "Reparieren" Fähigkeit zu niedrig ist. Du sieht die benötigte Anzahl immer etwas oberhalb der "Zutaten".

MagicWashroom und ich haben beide Reparieren auf 100 ^.^ aber diesen Bug gibt es häufiger und der ist auch im Fallout NV Wiki beschrieben. Das Diagramm wurde eingesammelt aber sobald man die Werkbank anklickt, taucht dort das Diagramm nicht in der Liste auf.

http://fallout.wikia.com/wiki/Rock-It_Launcher

Hier nochmal der Link.

Btw: Danke nochmal für den Tipp mit dem Reperatursatz!

MagicWashroom und ich haben beide Reparieren auf 100 ^.^ aber diesen Bug gibt es häufiger und der ist auch im Fallout NV Wiki beschrieben. Das Diagramm wurde eingesammelt aber sobald man die Werkbank anklickt, taucht dort das Diagramm nicht in der Liste auf.

http://fallout.wikia.com/wiki/Rock-It_Launcher

Hier nochmal der Link.

Btw: Danke nochmal für den Tipp mit dem Reperatursatz!

Kein Problem, helfe immer gern. Der Reperatursatz is schon recht nützlich. Find es echt ägerlich das so viele Bugs drin sind aber am schlimmsten sind die Abstürze. Hoffe die bringen bald mal nen Patch der das behebt. War jedenfalls das letzte game, was ich ich mir zum Release von denen kaufe.

ChaosDahaka.png

Kein Problem, helfe immer gern. Der Reperatursatz is schon recht nützlich. Find es echt ägerlich das so viele Bugs drin sind aber am schlimmsten sind die Abstürze. Hoffe die bringen bald mal nen Patch der das behebt. War jedenfalls das letzte game, was ich ich mir zum Release von denen kaufe.

Sowas ist zwar sehr schade, aber ja war auch mein letztes Spiel von denen welches zum Release geholt wurde(okay ich hatte es 2 tage vor Release xD)

Es wurde mal vor 2 wochen ein Complete Patch, der alle technischen Macken beseitigen soll, angekündigt, seitdem nichts mehr gehört

345B30DC-2D2E-4638-8AA9-F482D470DB0E.png.32026d708596c28b452ef2a1472e776d.png

Sowas ist zwar sehr schade, aber ja war auch mein letztes Spiel von denen welches zum Release geholt wurde(okay ich hatte es 2 tage vor Release xD)

Es wurde mal vor 2 wochen ein Complete Patch, der alle technischen Macken beseitigen soll, angekündigt, seitdem nichts mehr gehört

Ich glaube Obsidian hat schon jetzt ihr eigenes Spiel aufgegeben :nixweiss:

Ich glaube Obsidian hat schon jetzt ihr eigenes Spiel aufgegeben :nixweiss:

hey, sowas hab' ich tatsächlich sogar gelesen, vielleicht finde ich den Link.

da stand Obsidian kriegt laut gerüchten es nicht hin, die technischen mängel zu beseitigen, weil mit jedem versuch ein neuer Fehler kam:rofl:

hey, sowas hab' ich tatsächlich sogar gelesen, vielleicht finde ich den Link.

da stand Obsidian kriegt laut gerüchten es nicht hin, die technischen mängel zu beseitigen, weil mit jedem versuch ein neuer Fehler kam:rofl:

Das issn Scherz oder?

Hoffe das Bethesda noch was ändern kann.

Das issn Scherz oder?

Hoffe das Bethesda noch was ändern kann.

nein, ehrlich kein scherz, habe mal gegooglet um etwas über einen möglichen Patch zu lesen und das stand dann da, auch wenn es nur ein gerücht ist, trotzdem genial:D

Bringen da so einen technisch unfertigen Mist und dann kriegen die es nicht mal hin das zu patchen ohne weitere Fehler