Zum Inhalt springen

PS3 vs. XBOX 360


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 5.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

und ab und an rede ich auch mit meiner Schwarzen Lady :naughty:

 

Und wo steckst du deinen Lümmel rein? :heiligenschein: Dass geht dann aber nicht unter Garantie gell! :rotwerd:

 

Geil!!! Auch Samsung? :D

 

Keine Ahnung, vielleicht hätten sie DANN Verlust gemacht. :D

 

Na uf die paar pennies kommts auch nicht drauf an, Verlust macht Sony ja sowieso mit jeder PS3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt? Ich meine die 360 kann doch in der Produktion nicht viel Kosten. Man merkt ihr deutlich an, dass man gespart hat, wo man nur konnte. Sicher macht das Sony auch so, aber im Gegensatz zu M$ wird weiterhin auf Qualität geachtet und man bekommt ein vollwertiges Produkt, egal welche Version man kauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt? Ich meine die 360 kann doch in der Produktion nicht viel Kosten. Man merkt ihr deutlich an, dass man gespart hat, wo man nur konnte. Sicher macht das Sony auch so, aber im Gegensatz zu M$ wird weiterhin auf Qualität geachtet und man bekommt ein vollwertiges Produkt, egal welche Version man kauft.

 

Echt. ;) So schlecht ist die XBOX 360 drinnen nicht. Wenn man einmal die Release Termine der Konsolen betrachtet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja schon, doch im Endeffekt fehlt doch vieles, was die PS3 vorzuweisen hat und wirklich durchdacht ist das Konzept der Box auch nicht. Z.B. kann man ja nicht HDMI und Komponenten gleichzeitig verwenden, was natürlich eher unvorteilhaft ist, wenn man nen schönes Soundsystemt und nen HD- TV hat^^

 

Außerdem ist sie schlecht verarbeitet, dass das Innenleben vllt nicht so schlecht ist kann durchaus sein, doch rein qualitativ wohl doch weit von der PS3 entfernt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Microsoft mit der XBOX ebenso. ;) Lediglich Nintendo schafft ein Plus.:think:

 

Das ist klar, war ja bisher bei den meisten Konsolen so von Sony und Migrosoft.

 

Ja schon, doch im Endeffekt fehlt doch vieles, was die PS3 vorzuweisen hat und wirklich durchdacht ist das Konzept der Box auch nicht. Z.B. kann man ja nicht HDMI und Komponenten gleichzeitig verwenden, was natürlich eher unvorteilhaft ist, wenn man nen schönes Soundsystemt und nen HD- TV hat^^

 

Kein hin und her jetzt hier. :zwinker: Beide Konsolen haben ihre unbestreitbaren Vor- und Nachteile. Die PS3 wie die 360 auch.

Jeder muss für sich entscheiden welche Vorteile er braucht oder nicht und welche Nachteile im egal sind.

 

Wie meinst du das mit dem Compnent und HDMI gleichzeitig? Component zum TV und HDMI zur Soundanlage?

Bearbeitet von Poolk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...