Jump to content

God Of War 3 Glitch


Beowulf

Recommended Posts

Kennt ihr die ganzen god of war 3 glichts auf youtube? mit denen man alle waffen oder das halbe spiel überspringen kann

 

würd gern nen paar ausprobieren, aber meistens wird das alles ganz unveständlich erklärt...

 

habt ihr schon nen paar ausprobiert und wie habt ihr das getan?

Link to comment
Share on other sites

Guest Thorsten

Die sind nicht schlecht erklärt. Man muss nur englisch verstehen.

 

Ich habe einen Glitch genutzt, um im Titanmodus sofort alle Waffen und diese voll aufgewertet zu haben. Außerdem Unverwundbarkeit und unendlich Magie, da

Hades

zu schwer ist.

 

Ja, Zod und Polarfuechse. Ist tatsächlich so. :)

 

 

Schritt 1: Meistert alle Herausforderungen des Olymps, um die Kampfarena freizuschalten.

Schritt 2: Betretet die Kampfarena im Bonusmenü.

Schritt 3: Stellt euer Gesundheitslevel in den Optionen auf Stufe 4.

Schritt 4: Stellt euren Magielevel auf unendlich.

Schritt 5: Stellt euren Gegenstandlevel auf unendlich.

Schritt 6: Stellt den Schwierigkeitsgrad auf die Stufe ein, auf der ihr eine neue Story mit allen Boni starten wollt. Beispielsweise Titan.

Schritt 7: Setzt ein paar Feinde in die Arena, von denen ihr schnell getötet werden könnt.

Schritt 8: Lasst euch fünfmal hintereinander töten, bis ihr gefragt werdet, ob ihr den Schwierigkeitsgrad ändern wollt. Antwortet mit Nein.

Schritt 9: Verlasst die Arena sofort nach der Verneinnung der Frage.

Stufe 10: Startet ein neues Spiel auf dem Schwierigkeitsgrad, auf welchem ihr auch in der Arena gekämpft hat. In unserem Beispiel wäre dass nun der Grad Titan.

Wenn ihr nun im Menü schaut, sollten alle Waffen und Gegenstände voll aufgelevelt sein und ihre unendliche Magie haben. Einzig die Verbannungsklingen sind nach einem Besuch im Styx wieder auf Stufe 1.

 

 

Um zu den oben genannten Boni zusätzlich unendlich Lebensenergie zu erhalten, müsst ihr in der Kampfarena anstatt das Gesundheitslevel auf Stufe 4 einzustellen (Schritt 3) dieses auf unendlich Gesundheitslevel verändern.

Doch damit ihr die fünf notwendigen Tode zu sterben braucht es in der Arena Gorgonen (Schritt 7), die euch während ihr euch in der Luft befindet versteinern. Ansonsten könnt ihr alles wie oben beschrieben erledigen.

Beachtet jedoch, dass ihr nun im Spiel nicht sterben könnt, wenn ihr einen Abgrund hinab stürzt. Ist dies der Fall, startet im Menü vom letzten Speicherpunkt neu.

Quelle

 

 

Außerdem hab ich einen kleinen Trick genutzt, um die "Unermüdlich" Trophy zu bekommen.

 

 

 

 

http://www.youtube.com/watch?v=BWGpCs9u_3o&feature=related

 

Hinter den Skorpion springen und dauerhaft sein Bein mit den blauen "Elektroklingen" (Name vergessen...) malträtieren.

 

Link to comment
Share on other sites

Außerdem Unverwundbarkeit und unendlich Magie, da

Hades

zu schwer ist.

 

Ja, Zod und Polarfuechse. Ist tatsächlich so. :)

 

Er is sicherlich schwer aber auf keinen Fall zu schwer - erst Recht nicht auf Titan xD ...aber wir wissen ja bereits dass du ein Noob in GoW bist :haha:

 

Um zur ursprünglichen Frage zurückzukehren

habt ihr schon nen paar ausprobiert

Nein hab ich nicht, ich kauf mir ein Spiel sicherlich nicht um die Hälfte dann zu überspringen bzw. den Spielspaß mit ein paar Glitches zu versauen.

Link to comment
Share on other sites

Titan zu schwer? Das ich nicht lache! Bei Titan fängt der Spaß doch erst richtig an. :haha:

 

Bei Chaos hätte ich vllt. ein Auge zugedrückt. ^^°

 

Egal, so wie es da beschrieben ist geht's. Kumpel hat's auch so gemacht...

 

Ich machs auch soo Freestailo :keks2: Nayaa du weist wie nutzlos ich bin xD

Link to comment
Share on other sites

Wieso sollte man das halbe Spiel überspringen wollen??

 

weils witzig ist vieleicht einfach mal so von eienr stelle im spiel zur nächsten zu kommen? gibt ja sonst nix anderes zum witz zu machen

 

es ist schon so blöd das auf der disk nur der dark kratos outfit drauf is und kein anderer...wärs so schlimm gewesen wenn man zum spaße halber einfacvh so mit zeus spielen kömnnte oder so

 

ich hatte auf titan nur probleme am ende beim cerberus, der wichser is kack schwer

Edited by Beowulf
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...