Jump to content

I-net Hilfe!


Dark_Lightning

Recommended Posts

hey leute! ich hab ein problem mit meiner psp!

ich habe vor ungefähr einem halben jahr an meinem router die ports für die ps3 freigeschaltet und seitdem findet meine psp den router nicht mehr!

hab echt schon alles ausprobiert! wollte nur nicht die einstellungen vom router resetten, da es mir das nicht wert ist! :ohjeh:

Link to comment
Share on other sites

würd ich ja gerne, aber meine psps findet den router beim scannen ja nicht und wenn ich die ssid manuell eingebe passiert das gleiche!

ist halt nur sehr komisch, da ich über den pc und die ps3 normal reinkomme! :nixweiss:

 

Deine PSP findet den Access Point nicht :think:

 

Blöde Frage: hast du denn WLAN aktiviert bei deiner PSP?

 

Denke mal eher ja

Link to comment
Share on other sites

Könnte auch an der Verschlüsselung des Routers liegen.

Einfach die Verschlüsselung deaktivieren u. dann das mit WEP versuchen!

 

Eine andere Möglichkeit wäre, dass du in deinem Router den "MAC-Filter" akivierst u. die MAC - Adresse der PSP dort einträgst.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...