Zum Inhalt springen

Need for Speed : Hot Pursuit Demo


Gast m4d-maNu

Empfohlene Beiträge

Servus,

wer von euch hat versucht das Spiel mit einen Lenkrad zufahren?

 

Ich habe es mit einen Logitech G25 versucht und musste feststellen das es nicht geht, was ich sehr schade finde.

 

Hat einer von euch ähnliche Probleme oder funktionieren eure Lenkräder schon mit der Demo?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 37
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Servus,

wer von euch hat versucht das Spiel mit einen Lenkrad zufahren?

 

Ich habe es mit einen Logitech G25 versucht und musste feststellen das es nicht geht, was ich sehr schade finde.

 

Hat einer von euch ähnliche Probleme oder funktionieren eure Lenkräder schon mit der Demo?

 

Kann man in den Steuerungs-Optionen denn auf Lenkrad umstellen oder wie ist das bei Lenkrädern?

Würde - wie Stephan sagte - darauf tippen, dass es einfach nicht in der Demo enthalten ist. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne garnet getestet.Aber ein Arcade-Racer mit nem lenkrad zocken ?? das ist nix für mich.Da wart ich lieber auf gt 5 und zock das mit nem lenkrad^^

Du magst recht haben, jedoch auch dieser Arcade Racer würde ich Persönlich lieber mit einen Lenkrad spielen. Da es mir so einfach mehr Spaß machen würde und es ist ja kein Arcade Fun Racer wie Blur, Split/Second oder Mod Nation Racer wo man auch noch ballert.

 

Kann man in den Steuerungs-Optionen denn auf Lenkrad umstellen oder wie ist das bei Lenkrädern?

Würde - wie Stephan sagte - darauf tippen, dass es einfach nicht in der Demo enthalten ist. nixweiss.gif

Bei den wenigsten Konsolen Rennspielen kann man das in den Einstellungen umstellen, meistens ist es so das das Lenkrad halt angeschlossen wird und man startet die Konsole.

 

Nun hat das Lenkrad den Platz von Controller 1 eingenommen und wenn das Spiel es unterstütz kann man es nutzen. Wenn nicht dann eben nicht, aber wirklich Einstellen wie man es eventuell von PC gewohnt ist geht leider nicht.

 

http://www.play3.de/forum/need-speed/36207-need-speed-hot-pursuit-race.html

Überraschung

Dazu gibts nen Sammelthread

Juhu jez bin ich auch ma der Buhmann

Du solltest einfach in den Einstellungen schaun welche Lenkräder das Spiel unterstützt

Danke, aber du bist trotzdem der Buhmann, denn nun darf ich mir ein Thread von 20 Seiten durchlesen und das obwohl du zu wissen scheinst das es dort drinnen steht.

 

Da wäre ein genauer Link zum Pist Ideal gewesen.

 

So ohne zu lesen welche Einstellungen nun gemeint sind, kann ich nur sagen. Nein mein Logitech G25 wird nicht Unterstütz und wenn das wirklich so ist. Macht der Entwickler einen großen Fehler, denn das Lenkrad haben aktuell die meisten User.

Bearbeitet von m4d-maNu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso einen großen Fehler? Das isn Arcade Racer, da kann ich genauso gut CoD mit Lenkrad spielen ...es sollte doch selbsverständlich sein dass die sich bei so nem Spiel nicht die Mühe machen und ne Lenkradunterstüzung bieten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja wieder Apfel mit Birnen vergleichen.... dann sag ich es nun halt anders, jeder NFS Teil konnte bis jetzt mit Lenkrad gespielt werden nur dieser nicht.

 

So kann ich nun auch einfach sagen, wäre das gleiche wenn GT5 mit Lenkrad nicht mehr zum spielen wäre. Ist ja eh ein Konsolen spiel also warum Lenkrad unterstützen.

 

Bei Arcade Fun Racer wie Blur, Split/Second usw kann ich es ja verstehen. Aber bei einen Need for Speed nicht. Mit einen Analog Stick und den Schulterbutton kann man es ja auch Steuern, also ist Dosierung der Geschwindigkeit und des Lenkes vorgesehen.

 

Wenn nicht sollten sie es auf Old School Steuerung ändern und mit den Steuerkreuz plus den X Button sich spielen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja wieder Apfel mit Birnen vergleichen.... dann sag ich es nun halt anders, jeder NFS Teil konnte bis jetzt mit Lenkrad gespielt werden nur dieser nicht.

 

So kann ich nun auch einfach sagen, wäre das gleiche wenn GT5 mit Lenkrad nicht mehr zum spielen wäre. Ist ja eh ein Konsolen spiel also warum Lenkrad unterstützen.

 

Bei Arcade Fun Racer wie Blur, Split/Second usw kann ich es ja verstehen. Aber bei einen Need for Speed nicht. Mit einen Analog Stick und den Schulterbutton kann man es ja auch Steuern, also ist Dosierung der Geschwindigkeit und des Lenkes vorgesehen.

 

Wenn nicht sollten sie es auf Old School Steuerung ändern und mit den Steuerkreuz plus den X Button sich spielen lassen.

 

Jeder? Oo

Ich weiß nur von Shift - da machts wenigstens Sinn - bei den anderen NFS Spielen wärs genauso sinnlos wie bei HP. Hier gehts um PS3 Titel, am PC ist das was völlig anderes ...da kannst du sogar einstellen FIFA mit Lenkrad zu spielen.

 

Der dritte Absatz ist der beste, was ist denn NFS:HP wenn Blur oder Split/Second Arcade Fun Racer sind? :rofl:

Aber nee, NFS ist natürlich was anderes :wallbash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist eine Demo. Nicht mehr! Ich finde eine Demo ist eher wie eine Beta als wie die Vollversion.

 

Uns wurde doch schon oft genug gezeigt wie die Unterschiede zwischen Demo und Vollversion sein können, ...und aber wie gleich die sein können.

 

Am besten abwarten oder jetzt nachfragen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...