Jump to content
Play3.de
WeedKiller

Supernatural

Recommended Posts

Supernatural ist eine meiner Lieblingsserien, jedoch schaue ich sie nur in der Originalfassung, da die deutsche Synchro einfach nur schrecklich ist.

Family Guy auf deutsch ist schrecklich. Oder South Park.

Supernatural ist nicht schrecklich. Natürlich ists im Original besser, aber man kann es sich auch im deutschen angucken.

Nunja, es ist meine Meinung das die Synchro schrecklich ist und ich kann mir Supernatural in Deutsch auf gar keinen Fall antun. Zum einen sind die Stimmen schlecht gewählt. Die Sprecher klingen grundsätzlich gelangweilt und bringen die Dynamik der Originaldialoge nicht mal im Ansatz rüber. Über die Übersetzung an sich möchte ich garnicht erst reden. Wer hier von gut spricht, hat den US-Ton entweder noch nicht gehört oder nicht verstanden. ;)

Wenn ich nicht die Möglichkeit hätte mir Supernatural im O-Ton anzusehen, würde ich mich wahrscheinlich auch mit der deutschen Fassung zufrieden geben, bzw. würde ich ja nichtmal den Unterschied kennen. Aber da ich die Wahl habe...

Ja, dass kann natürlich sein.

Ich gucke 24 z.B auch nur noch auf englisch, die deutschen Stimmen wirkten da zu aufgesetzt.

Man es gibt hier ein Supernatural Thread da fülle ich mich gleich wohler hier.

Was haltet ihr von die folgen von gestern ich finde die wahren weder sehr geil gemacht.

[sIGPIC][/sIGPIC]

:bana2:Stolzer Besitzer einer PSP GO :bana2:

Vorallem der Dämon in der 2ten Folge war sehr g* ^^

Oh, muss noch die 2. Folge gucken (aufgenommen).

Die erste war aber eine der besten, wenn nicht sogar DIE beste Folge der zweiten Staffel.

Die erste Folge hatte ich schon mal auf Premiere gesehen...und die war wirklich sehr geil,aber ich finde nicht die beste der Staffel.

Die zweite Folge war auch sehr.

Schade nur ,dass er diesen Dämon nicht mit seinem Latein zu Tode gelangweilt hat xD

Oh, muss noch die 2. Folge gucken (aufgenommen).

Die erste war aber eine der besten, wenn nicht sogar DIE beste Folge der zweiten Staffel.

Naja fand se auch ganz gut, aber jetzt nicht unbedingt die Beste, bin mal gespannt wies weitergeht, freu mich Montags immer auf Supernatural :smileD:

Mir gehts nicht anders :)

Waren 2 mega geile Folgen gestern.

Ich persönlich fand die erste besser. Der Dämon in der 2. Folge hat mir allerdings besser gefallen - woran das wohl liegen mag :D

image.php?type=sigpic&userid=3953&dateline=1263136652

.................................................Klick mich! :>

limas' marketplace

Derzeit nichts zu Verkaufen!

meine Rangfolge der aktuellen Topserien sind LOST , Galactica und Supernatural.

Von welcher Serie ich gerne noch mehr sehen würde ( wurde ja leider nun komplett eingestellt) ist Jericho die letzten 8 Folgen warn einfach der Hammer.