Zum Inhalt springen

Supernatural


WeedKiller

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 127
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Eben jedem das seine :D

Aber mit Supernatural hab ich schon meine ganze Familie infiziert, echt hammer, da passt aber auch alles, mal abgesehen von dieser komischen Ghostbusters Folge, gab es auch nix an den einzelnen Episoden auszusetzten.

 

Ich hoffe da folgen noch viele Staffeln, oder mal ein Film wär auch nicht verkehrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben jedem das seine :D

Aber mit Supernatural hab ich schon meine ganze Familie infiziert, echt hammer, da passt aber auch alles, mal abgesehen von dieser komischen Ghostbusters Folge, gab es auch nix an den einzelnen Episoden auszusetzten.

 

Ich hoffe da folgen noch viele Staffeln, oder mal ein Film wär auch nicht verkehrt.

 

Eben weil es so Innovativ ist und so voll verschiedener Ideen z.B. die Ghostbusters Folge oder

die Monster-Movie Folge in Staffel 4

ist es ja so genial und auch durch und durch humorvoll und cool inszeniert, I'm lovin it :D

edit: es gibt nur 5 Staffeln! (leider wird es auch nie mehr geben :()

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und täglich grüßt das Murmeltier fand ich auch witzig :D

 

Naja Supernatural zählt für mich zu den wenigen Serien, wo ich auch gerne nochmal, und immer wider mit der ersten Staffel anfangen könnte, aber noch läuft ja Staffel 4 und 5 :ok:

 

meine Lieblingsfolge aus Staffel 3, oh man die is so geil^^

leider gibts Staffel 5 noch nicht in Deutsch :/

aber bald :smileD:

nachdem die durch ist (...leider dann) fang ich von neu an :D

würds das auf BluRay geben, würd ich nicht zögern :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

edit: es gibt nur 5 Staffeln! (leider wird es auch nie mehr geben :()

Vor nicht allzu langer Zeit wurde doch die 6.Staffel bestätigt, auch wenn es ursprünglich hies, es solle nur maximal 5 geben. Wenn sich daran bis heute nichts geändert hat (und davon wüsste ich nichts), kannst du dich auf eine Fortsetzung freuen.

 

Werde mir jetzt bald auch mal die 5. Staffel von Supernatural anschauen, aber erstmal bin ich noch mit Dexter beschäftigt. :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor nicht allzu langer Zeit wurde doch die 6.Staffel bestätigt, auch wenn es ursprünglich hies, es solle nur maximal 5 geben. Wenn sich daran bis heute nichts geändert hat (und davon wüsste ich nichts), kannst du dich auf eine Fortsetzung freuen.

 

Werde mir jetzt bald auch mal die 5. Staffel von Supernatural anschauen, aber erstmal bin ich noch mit Dexter beschäftigt. :good:

 

eine 6. Staffel? =O wie geil :thumbs:

bei welche Staffel von DEXTER bist du grad?

auch geile Serie :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine 6. Staffel? =O wie geil :thumbs:

bei welche Staffel von DEXTER bist du grad?

auch geile Serie :naughty:

Wie gesagt, ich kanns dir nicht 100%ig sagen, weil es schon etwas her ist wo ich das mal gelesen habe. Hier z.b., vom Juni 2009, könnte sich also schon etwas dran geändert haben, aber ich denke nicht. :smileD:

 

Bei Dexter bin ich jetzt gerade mit der 3.Staffel fertig, die im Verhältnis zum Rest eher einfallslos und langweilig war. Jetzt schaue ich mir noch die 4. Staffel auf englisch an und dann geht's mit der 3.Staffel Heroes weiter. Im Moment schaue ich eigentlich nur Serien (naja, eigentlich immer^^).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor nicht allzu langer Zeit wurde doch die 6.Staffel bestätigt, auch wenn es ursprünglich hies, es solle nur maximal 5 geben. Wenn sich daran bis heute nichts geändert hat (und davon wüsste ich nichts), kannst du dich auf eine Fortsetzung freuen.

 

Die Geschichte von Sam und Dean wird, Kripke nach, nach der 5. Staffel zuende sein.

Wer die 5. Staffel schon zur Hälfte kennt, so wie ich, wird es sauer aufstoßen, wenn man daran denkt, dass man mit einer möglichen 6. Staffel die Kuh nur weiter zu melken versucht.

Es müßte folglich ein komplett neues Cast geben, also auch kein Sam und Dean mehr, und eine komplett neue Geschichte erfunden werden.

 

Ich wäre sehr enttäuscht, wenn es nach Staffel 5 weiter gehen würde, auch wenn ich Supernatural liebe.

 

 

Die Folge 5x11 (Sam, interrupted) war wieder sehr gut :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...