Zum Inhalt springen

Was denkt ihr Gerücht? Ja oder Nein  

57 Benutzer abgestimmt

1. 1. Was denkt ihr Gerücht? Ja oder Nein

• Ja ich denke das es wahr ist!
      10
    • Nein ich denke das es nur ein Gerücht ist!
      47

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Den meisten geht es um die Sprachausgabe und den Preis.

Richtig ! es ist schlimm für mehr geld weniger zu bekommen und irgendwie auch schwachsinnig außerdem sollte ein Volljähriger selber entscheiden dürfen was er Zocken will.! oder irre ich mich?:think:

• Antworten 55
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Den meisten geht es um die Sprachausgabe und den Preis.

Das Ausschlaggebende wäre für mich sicher der Preis.

Die Sprachausgabe interessiert mich nur im MP, mir ist es nur wichtig das ich im Online Modus alles gut verstehen u. lesen kann (Herausforderungen, Aufsäzte usw.)

Da überleg ich nicht lange u. greif natürlich zur AT Version.

Außerdem fahr ich 10 Minuten u. bekomms frisch aus dem Laden.

Geschrieben

mich interessiert das spiel jetzt nicht,aber wenn ich mir die US fassung kaufen sollte,hätte ich mit den Einschränkungen doch nichts zutun oder??.

Geschrieben
mich interessiert das spiel jetzt nicht,aber wenn ich mir die US fassung kaufen sollte,hätte ich mit den Einschränkungen doch nichts zutun oder??.

Nein, momentan ist nur von der UK Version die Rede.

Geschrieben
Nein, momentan ist nur von der UK Version die Rede.

Ok Danke dir.kann man nur hoffen das kein Regional code für die PS3 kommt wovon es ja auch gerüchte gibt.

Gast Gabba Gandalf
Geschrieben

die UK PC(!!!) version geht nicht in deutschland!!! die konsolen versionen gehen ohne probleme

Geschrieben
was macht dich so sicher?

Logische Schlussfolgerungen!

ZOD und Rushfanatic haben schon genug Gründe im COD Thread genannt warum ein Region Lock für BO Schwachsinn ist bzw. überhaupt nicht drin sein KANN!

Geschrieben
Logische Schlussfolgerungen!

ZOD und Rushfanatic haben schon genug Gründe im COD Thread genannt warum ein Region Lock für BO Schwachsinn ist bzw. überhaupt nicht drin sein KANN!

naja mir is die sache ned ganz geheuer....

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...