phoenix-2305 Posted March 29, 2011 Share Posted March 29, 2011 ey du mit deinen IFs. Warte doch erstmal ab welche morgen kommen.. Wir wissen es doch auch nicht.. Du fragst es jede Woche und jede Woche bekommst du die gleiche Antwort. Abwarten jung. Du musst nicht gleich so abweisend antworten Link to comment Share on other sites More sharing options...
HSV Runners Posted March 29, 2011 Share Posted March 29, 2011 phoneix da muss ich Thorsten recht geben! Wie alt bist du eigentlich? Link to comment Share on other sites More sharing options...
phoenix-2305 Posted March 29, 2011 Share Posted March 29, 2011 phoneix da muss ich Thorsten recht geben! Wie alt bist du eigentlich? Na und, frag ich halt dasselbe, was weiss ich, wo manche die Spieler der Woche herbekommen? Zu 2.: hat meiner Meinung nach in einem öffentlichen forum nichts zu suchen Link to comment Share on other sites More sharing options...
HSV Runners Posted March 29, 2011 Share Posted March 29, 2011 Gibt es eigentlich IF´s diese Woche, da nur Länderspiele waren!? Link to comment Share on other sites More sharing options...
ultr94aslan Posted March 29, 2011 Share Posted March 29, 2011 Gerade Rannochia IF für 6.2 k gekauft. Gestern ging einer für 18k raus. Was meint ihr, billig? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mitô7 Posted March 29, 2011 Share Posted March 29, 2011 Gerade Rannochia IF für 6.2 k gekauft. Gestern ging einer für 18k raus. Was meint ihr, billig? Habe meinen für 12k damals bekommen und das war schon billig. Also sehr dumme Frage eigentlich...natürlich billig. Mit bestimmten IFs kann man gut handeln,da sie in bestimmten Uhrzeiten nicht beachtet werden. ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
ultr94aslan Posted March 29, 2011 Share Posted March 29, 2011 Habe meinen für 12k damals bekommen und das war schon billig. Also sehr dumme Frage eigentlich...natürlich billig. Mit bestimmten IFs kann man gut handeln,da sie in bestimmten Uhrzeiten nicht beachtet werden. ^^ Ja. IF preise schwanken immer... Man kann nie wissen haha Link to comment Share on other sites More sharing options...
HSV Runners Posted March 29, 2011 Share Posted March 29, 2011 mito zeig mal dein team hast du die tage mal bock auf ein game? Link to comment Share on other sites More sharing options...
DasKeksmonster Posted March 29, 2011 Share Posted March 29, 2011 de rossi ist im team der woche Grossen dank an Horst Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mitô7 Posted March 29, 2011 Share Posted March 29, 2011 Ja. IF preise schwanken immer... Man kann nie wissen haha Jap. Ich versuche letzter Zeit den ,,Trick'' : Lächerliches Tauschangebot machen und hoffen,dass sich einer verdrückt. Bisher war ich nicht erfolgreich. xD Habe heute Hernanes + 150 Coins für Robben IF geboten. xD (Frag mich nicht,warum ich so eine hofflungslose Scheiße mache...kannst du dir wohl selbst denken. xD) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts