Mitô7 Geschrieben 29. März 2011 Geschrieben 29. März 2011 de rossi ist im team der woche Wirklich?! Wenn seine Werte überzeugen,dann verkaufe ich Buffon IF für ihn. o.o Der passt nämlich perfekt in mein Team. Auf welchen Gesamtstärkenwert wird er angeboten? Weißt du das zufällig? @ HSV Runners: Wir können gerne am Freitag oder Samstag gegeneinander spielen. Ich spiele nämlich nur am Wochenende. ^^
DasKeksmonster Geschrieben 29. März 2011 Geschrieben 29. März 2011 85 denk ich mal und wird aber an die 200k kosten
ultr94aslan Geschrieben 29. März 2011 Geschrieben 29. März 2011 Wirklich?! Wenn seine Werte überzeugen,dann verkaufe ich Buffon IF für ihn. o.o Der passt nämlich perfekt in mein Team. Auf welchen Gesamtstärkenwert wird er angeboten? Weißt du das zufällig? Echt? Dann muss ich mal sparen. Er wird dann direkt am Sonntag gekauft. ( Wenn er unter 100k ist )
Mitô7 Geschrieben 29. März 2011 Geschrieben 29. März 2011 Echt? Dann muss ich mal sparen. Er wird dann direkt am Sonntag gekauft. ( Wenn er unter 100k ist ) Jap. Bei mir ist die Grenze auch unter 100k...da hilft es nur zu hoffen.
phoenix-2305 Geschrieben 29. März 2011 Geschrieben 29. März 2011 Weiß zufällig einer, was ein Gold Coast Wappen wert ist? (USA; Bronze) Ist zurzeit nicht aufm markt.
ultr94aslan Geschrieben 29. März 2011 Geschrieben 29. März 2011 Jap. Bei mir ist die Grenze auch unter 100k...da hilft es nur zu hoffen. HAHAHAHAHAHAHHAHA grad spiele ich gegen einen der Ronaldo / Messi, Iniesta etc. SIF oder so hat. Nach der 1 min Traumtor mit Hernanes IF und der geht raus
DasKeksmonster Geschrieben 29. März 2011 Geschrieben 29. März 2011 ach ein 85er ZM wird 200k minimum sein schau doch cambiasso an der is bei ca 300k und nach den preis werden sie sihc richten und ihn für 200k reinsetzen
phoenix-2305 Geschrieben 29. März 2011 Geschrieben 29. März 2011 HAHAHAHAHAHAHHAHA grad spiele ich gegen einen der Ronaldo / Messi, Iniesta etc. SIF oder so hat. Nach der 1 min Traumtor mit Hernanes IF und der geht raus Naja, solche Leute sind oft sehr schlecht, oder du hattest einfach Glück. Ich kann mir nur vorstellen, dass die sich solche Teams bei ebay oder ähnlichen Auktionsplatformen kaufen.
ultr94aslan Geschrieben 29. März 2011 Geschrieben 29. März 2011 ach ein 85er ZM wird 200k minimum sein schau doch cambiasso an der is bei ca 300k und nach den preis werden sie sihc richten und ihn für 200k reinsetzen Stimmt nicht so ganz. Cambiasso war glaub ich in der Woche wo er rauskam am Sonntag nur noch 120-150 wert. Er wurde wegen Price Fixern überteuert.^^
DasKeksmonster Geschrieben 29. März 2011 Geschrieben 29. März 2011 janund aber jetzt isser soviel wert spielt keine rolle warum werdet es sehen wenn ihr mir nicht glauben wollt bitte
Empfohlene Beiträge