Mitô7 Geschrieben 2. April 2011 Geschrieben 2. April 2011 So,ich habe schon mal vorgesorgt und den normalen Buffon für 4k gekauft. ^^
DasKeksmonster Geschrieben 2. April 2011 Geschrieben 2. April 2011 soll ich maicon aufheben? sonst setz ich ihn rein biete Maicon 433 RAV ' Ferdinand 4222 IV
makke795 Geschrieben 2. April 2011 Geschrieben 2. April 2011 glaub ich mach in nächster zeit nochn kleines buli-team als 3.team
DasKeksmonster Geschrieben 2. April 2011 Geschrieben 2. April 2011 habe auch 3 teams mein normales buli team mein HSV team und mein bulu Bronze team um bogdan Müller
makke795 Geschrieben 2. April 2011 Geschrieben 2. April 2011 habe auch 3 teams mein normales buli team mein HSV team und mein bulu Bronze team um bogdan Müller ich hab mal mit nem 2.acc aus fun neu angefangen, da hat mich einer mit nem 100-chemie buli-bronze team 10:5 gezockt xD ich könnte auch Lampard verkaufen und mir gleich n buli machen.. hmmmm
sven-_-fifa Geschrieben 2. April 2011 Geschrieben 2. April 2011 ich mach mir gerade erstma mein gold team ^^ Tor : Reina Verteidigung : Evra -- Vidic -- Pique -- Ramos DM : ( Yaya IF ) -- Fabregas Zom : Gerrard ------ Nasri Up ZS : Saha IF St torres so solls aussehen
makke795 Geschrieben 2. April 2011 Geschrieben 2. April 2011 ich mach mir gerade erstma mein gold team ^^ Tor : Reina Verteidigung : Evra -- Vidic -- Pique -- Ramos DM : ( Yaya IF ) -- Fabregas Zom : Gerrard ------ Nasri Up ZS : Saha IF St torres so solls aussehen brauchst du vllt. auch lampard?^^
sven-_-fifa Geschrieben 2. April 2011 Geschrieben 2. April 2011 brauchst du vllt. auch lampard?^^ ich find den nasri up genial und gerrard is nunmal mein leiblingsspieler ... abe rich komme auf dich zurück wenn ich wieder coins habe ^^
Iniesta Geschrieben 2. April 2011 Geschrieben 2. April 2011 Hat jemand Jogi löw als trainer und brauch ihn nicht mehr ?? Oder formations training 4-4-2
makke795 Geschrieben 2. April 2011 Geschrieben 2. April 2011 ich find den nasri up genial und gerrard is nunmal mein leiblingsspieler ... abe rich komme auf dich zurück wenn ich wieder coins habe ^^ okay (vorausgesetzt ich hab ihn dann noch) find den saustark aber ich will mir nochn buliteam machen deswegen verkauf ich ihn
Empfohlene Beiträge