Zum Inhalt springen

FIFA 11 - Ultimate Team


xSean

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 15.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Und ausserdem verstehe ich nicht warum ich immer nach 3-4 Tagen mit einem neuen Team untergehe. Denn ich hatte zuerst ein mittelpraechtiges Bundesliga-Team. Trotzdem habe ich fast jedes Spiel gewonnen und nach 3 Tagen hab ich kein einziges mehr gewonnen :(

Dann hab ich ein ziemlich gutes Premier League-Team gegruendet. Alles lief wieder super, wobei ich nach ca. einer Woche nichtmal ein Tor schiessen konnte!!!

Vor 3 Tagen hab ich ein sehr gutes BBVA-Team erstellt ( mit Superstars wie z.B Puyol, Pique, Dani Alves, Xavi, Oezil, Iniesta, Villa usw. ; die Bank ist auch ziemlich gut besetzt ). Jede Chance ging rein und jetzt sieht fast jedes Spiel von mir so aus: Ich habe die Chancen, treff aber nichts. Der andere macht einen Fernschuss oder einen Kopfball und der geht jedes mal rein. Und das schlimmste dabei ist, dass ich sehen muss, wie meine supestars, die sau viel gekostet haben, das leere Tor von 5 Meter verschiessen.

 

Hat jemand irgendeine Ahnung warum?????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss man bei flanken eigentlich nur viereck druecken oder noch irgendwas, weil meine gehen nie rein

Team:

valdes

dani alves, pique, puyol,abidal

iniesta,xavi,oezil

kaka

villa/benzema,aguero/nilmar

 

hat jemand vielleicht noch verbesserungsvorschlaege zb. zm

alle spieler sind nicht in form

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...