Zum Inhalt springen

FIFA 11 - Ultimate Team


xSean

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 15.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich will kein Geld, sondern Münzen!!! Ich verkauf die Spieler auch einzeln!

Tauschangebote wären auch nicht shlecht!

 

 

Lopez

Milito

Özil in Form

Sneijder

Xavi

Valencia

Cichy

Vidic

Pique

Ramos

Cesar

 

 

Ferdinand

Xabi Alonso

Ballack

Berbatov

Rene Adler

Giggs

Scholes

Marcelo

Cleverly in Form

Elano

Hart

Machena

Anderson

Bearbeitet von 11MUFC11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mal ne frage...

 

wieso kann ich nicht mehr geld aufladen um packs zukaufen???

 

da kommt dann immer wieder der betrag konnte bla bla bla...

 

vorher ging des super und jetzt fehlanzeige...

 

mit kreditkarte ist alles super...könnte bis zu 5000 ins minus...

 

aber es geht nicht...jemand ne ahnung wieso es nicht klappt???

 

danke schon im voraus für eine antwort

 

 

Hi das war mal bei mir beim letzten FUT auch so!!! wollte 10€ draufladen und dann ging es nicht habe 20€ genommen und dann ging es !!

 

Liegt manchmal auch an KK von Drittanbieter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will kein Geld, sondern Münzen!!! Ich verkauf die Spieler auch einzeln!

Tauschangebote wären auch nicht shlecht!

 

 

Lopez

Milito

Özil in Form

Sneijder

Xavi

Valencia

Cichy

Vidic

Pique

Ramos

Cesar

 

 

Ferdinand

Xabi Alonso

Ballack

Berbatov

Rene Adler

Giggs

Scholes

Marcelo

Cleverly in Form

Elano

Hart

Machena

Anderson

*

was willsten für sneijder

 

was erwartet ihr eigentl. immer IF spielerdrin zu haben

IF spieler sind selten da haste bestenfalls alle 20 booster mal einen drin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Playstation Freunde , ich spiele aus Leidenschaft Playstation .

Ich wollte euch mal fragen ob es vielleicht gehen würde wenn einer von euch mir etwas helfen könnte , weil ich es alleine einfach nicht schaffe und am verzweifeln bin :(

Wenn nicht , ist es auch nicht schlimm .

Ihr helft mir ja schon damit das ihr hier im Forum Fragen beantwortet :)

Und ich habe auch eine Frage für euch : Wie viele booster habt ihr euch schon geholt , und was war euer bester Wurf ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Jep, so ist es. Wo manche den grenzenlosen Optimismus hernehmen, frage ich mich. Haben zwei Studioschließungen in den letzten 12 Monaten nicht gereicht sowie das Einstellen mehrerer GaaS-Titel, worunter das Zugpferd schlechthin, The Last of Us, um zu zeigen, dass auch bei Sony nur mit Wasser gekocht wird? Der Aktienkurs verlief im letzten Jahr auch eher seitwärts. Und von Spider-Man 2 einmal abgesehen, gab's nun seit Ende 2022 keinen neuen 1st-Party-Titel. Ohne Insomniac Games hätte Sony ein Output-Problem ihrer eigenen Studios. Da hat man schon über 20 Studios, aber es kommt vergleichsweise wenig dabei rum. 
    • Ich hab ja irgendwann die Geduld verloren und wollte mit der Story weiter machen.^^ Da es ja grundsätzlich 2 Enden gibt kann ich das ja dann im 2. Durchgang nachholen.
    • Durch den Rekord Umsatz von Playstation im letzen Jahr sind die % natürlich gestiegen. Aber es ändert nichts an seiner Kernaussage
    • Diese werden einfach von Eve selbst unterbrochen weil Sie diese Anfrage zu extrem findet. Bei einer will ein NPC selnst mord begehen mit Pillen und das spricht gegen Ihre Natur. Daher hast du keinen fehler oder so gemacht. Das wurde so programmiert 😉  
    • The Fall Guy Schließe mich einem der Vorredner an. The Fall Guy ist ein wunderbar unterhaltsames Action-Kino mit Lovestory und gleichzeitig auch eine Liebeserklärung an Filme mit praktischen Effekten und vor allem den unbesungenen Helden: Den Stunt-Men. Kiss' "I was made for loving you" wird mir wohl dank des exzessiven Einsatzes noch ein paar Tage im Ohr verweilen.  Der Humor war außerdem on-point. Zu keiner Zeit lächerlich und ohne bekannte Witze erneut aufzuwärmen. Gosling und Blunt haben mir außerdem in ihren Rollen gefallen. Tränen gelacht habe ich an der Stelle  War mein erster Film im Kino in diesem Jahr. Wichtige Erkenntnis: VIP-Sitze weit hinten ist rausgeschmissenes Geld. Weit vorne, mittig sitzend zwischen Loge (wo wir saßen) und Parkett mit schön viel Beinabstand...perfekt. Dazu saß keiner im Bild, alle mehrere Reihen hinter uns. So hat mir öffentliches Kino echt wieder Spaß gemacht, nachdem ich letztes Jahr beim Super Mario Film vom Publikum und bei Oppenheimer von zu vielen Köpfen in der Nähe des Bildes genervt war. Den Film gebe ich mir auf Scheibe definitiv nochmal. 8/10
×
×
  • Neu erstellen...