Zum Inhalt springen

FIFA 11 - Ultimate Team


xSean

Empfohlene Beiträge

Ich habe aktuell so behinderte Gegner...unglaublich...einer verletzt mir 3 Stück und hat pures Glück bei seinen Torschüssen. Von Evra bin ich richtig enttäuscht...der zieht sich aus den Spielgeschehen so gut wie zurück...ich gebe ihn noch 1 oder 2 Spiele...wenn er dort nicht gute Leistung zeigt,dann verkaufe ich ihn und hole mir für das Geld den neuen Cavani 84...Lavezzi ist ganz nett,aber der verliert bei kleinster Berührung vom Gegner gleich den Ball...und ich brauche eben einen potenziellen Ersatz-Stürmer bzw. jemanden,der Milito vertretet,wenn er verletzt ist oder mehr Fitness braucht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 15.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bin 1min weg, fragt nen freund kurz was und sehe schon direkt Aggro Meldungen mit Vorurteilen :D

Hab kein Grund euch zu verarschen mit bin gehackt geworden etc. Wurde gehackt und das war es auch. Wenn ihr mir nicht glaubt oder so dann schonmal Ciao :D

Ich mag sowas nicht mit war sowieso klar dies das. Der der von mein Account aus schrieb wollte nur mal gucken wie viel er für seine Coins bekommt... Naja...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

al´ter du bist so unseriös

laut deinen angaben sind mit dem account jetzt schon 4 mann drin

 

Sehr schnuckeliger Beitrag ohne Hintergrundwissen. Er ist bei mir und hat von meinem Account aus geschrieben. Die einzigen Leute die mit meinem Account geschrieben haben die BEI MIR WAREN NEBEN MIR WAREN... sind MassiGii(Zum ersten mal) und Blackaura92 ! ... Und deine harmlosen witze solltest du mal lassen. ;)

Bearbeitet von ultr94aslan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er hat doch recht. Du bist unseriös. Mit dir würd ich nie handeln oder so. Man weiß ja nie wer bei dir dran ist. Ohne Worte.....

 

Da du gehen willst ---> Leb Wohl

 

Hö? Wenn Blackaura mal dran ist schreibt er das immer rein. Und der Massimo war zum ersten mal dran. Der hatte nur ne kurze frage. Und wer Recht und wer nicht Recht hat kannst du nicht entscheiden du Ahnungsloser. Du denkst du kennst mich oder was? Sorry aber ich kenne dich leider nicht. Da kannst du mich nicht viel besser kennen... :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...