phoenix-2305 Posted February 28, 2011 Share Posted February 28, 2011 man, der Tauschstapel geht schon wieder nicht:ohjeh: Link to comment Share on other sites More sharing options...
DasKeksmonster Posted February 28, 2011 Share Posted February 28, 2011 bei mir auch nicht ea ist echt das letzte Grossen dank an Horst Link to comment Share on other sites More sharing options...
phoenix-2305 Posted February 28, 2011 Share Posted February 28, 2011 Es regt sich zwar jeder auf, aber spielen tun wir es doch alle gern:ok: Keks, wie spielt heute FCA-Aue? Link to comment Share on other sites More sharing options...
DasKeksmonster Posted February 28, 2011 Share Posted February 28, 2011 bin aue fan von daher...... Grossen dank an Horst Link to comment Share on other sites More sharing options...
TorstenH92 Posted February 28, 2011 Share Posted February 28, 2011 komisch irgendwie..ich kam mit dem Ligue 1 Team ohne Ifs viel besser klar, als mit den Ifs..ich weiß nich warum... Link to comment Share on other sites More sharing options...
ultr94aslan Posted February 28, 2011 Share Posted February 28, 2011 komisch irgendwie..ich kam mit dem Ligue 1 Team ohne Ifs viel besser klar, als mit den Ifs..ich weiß nich warum... Spiel noch paar spiele. Man muss sich umgewöhnen etc. Du musst dich an denen anpassen, nicht die an dich. War bei mir meist so der fall.^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mitô7 Posted February 28, 2011 Share Posted February 28, 2011 Ich bin gerade bei Trikots mich umschauen und folgendes Trikot sieht dem Nationalmannschafts-Trikot von Argentinien ähnlich. Liga: Brasilianische Liga Verein: A.Florianópolis Also wenn man einen auf Argentinien machen will,dann durch dieses Trikot. xD Link to comment Share on other sites More sharing options...
DasKeksmonster Posted February 28, 2011 Share Posted February 28, 2011 komisch irgendwie..ich kam mit dem Ligue 1 Team ohne Ifs viel besser klar, als mit den Ifs..ich weiß nich warum... naja einige IF´s taugen auch nichts wie der lv von dir meiner meinung gehört da cissokho rein Grossen dank an Horst Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mitô7 Posted February 28, 2011 Share Posted February 28, 2011 @ultr94aslan: Ich schätze du hast Recht. Seit dem Cambiasso und Sneijder statt Ballack und Vidal IF spielen,habe ich die meisten Spiele verloren...nur in einem Spiel war Sneijder unglaublich gut. Der Rest ging so...ich schätze mal,dass es alles mit Eingewöhnung zu tun hat. ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
ultr94aslan Posted February 28, 2011 Share Posted February 28, 2011 (edited) @ultr94aslan: Ich schätze du hast Recht. Seit dem Cambiasso und Sneijder statt Ballack und Vidal IF spielen,habe ich die meisten Spiele verloren...nur in einem Spiel war Sneijder unglaublich gut. Der Rest ging so...ich schätze mal,dass es alles mit Eingewöhnung zu tun hat. ^^ Naja hab dir die PM geschrieben... ;) ........ Grad von 1k auf wieder etwas hochgehandelt. Knapp 4k hab ich jetzt wieder Was meint ihr? Passt Forlan neben Higuain? EDIT : Sieht wirklich so aus , Muss ich mir später mal zulegen Edited February 28, 2011 by ultr94aslan Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts