Zum Inhalt springen

Tomb Raider: Underworld


Blu-ray Devil

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 29
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja die neue Lara sieht für mich auch nicht besonders larisch aus :rofl:,

sieht man auch auf dieser Seite... die alte sah da um welten besser aus. :smileD:

 

Um Welten besser?

Mag sein aber da hatte sie auch noch ein paar Kanten. :D

 

Ich finde in Underworld sieht sie richtig Sexy aus, besonders ihr Blick den sie drauf hat. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Devil May Cry

 

Geiles Vergleichsbild, hab ich mir gleich auf die Festplatte geladen, hatte ich noch nicht.

 

Was die meisten wahrscheinlich nicht bedenken ist das die "neue" Lara nicht neu ist sondern nur älter. Der Vergleich zeigt Lara in Anniversary, also dem ersten Teil der Serie, und in Underworld (dem achten Teil) muss sie natürlich älter, also anders aussehen.

 

Die junge, sowie die ältere Lara sind sehr gelungen - die Entwickler leisten echt tolle Arbeit. Da ja seit Legend auch der Erfinder von Lara Croft (Toby Gard) wieder mit am Werk ist, gings seitdem rassant bergauf;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja das schlimme ums so älter sie wird um so weniger kommt sie noch. :heul:

Da wird es nicht mehr lange dauern bis sie in Rente geht. :(

(*OMG was sag ich da* dann hat sie eine Tochter und ersätzt sie oder was?:traurig:)

 

Sei nicht traurig, jeder wird älter, sogar eine Lara Croft;)

 

In Rente geht sie deswegen noch lange nicht. Ihr Geburtstag ist ja der 14. Februar 1968, also wird sie am Donnerstag 40 Jahre alt die gute - das ist doch das beste Alter für eine Frau.

 

Am Donnerstag heissts dann Happy Birthday Lara:ok:

Zeig mir mal eine 40jährige die noch so geil aussieht:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sei nicht traurig, jeder wird älter, sogar eine Lara Croft;)

 

In Rente geht sie deswegen noch lange nicht. Ihr Geburtstag ist ja der 14. Februar 1968, also wird sie am Donnerstag 40 Jahre alt die gute - das ist doch das beste Alter für eine Frau.

 

Am Donnerstag heissts dann Happy Birthday Lara:ok:

Zeig mir mal eine 40jährige die noch so geil aussieht:naughty:

 

Also ich kenne keine die noch so gut aussieht und noch so sportlich dazu ist. :D

Aber wenn ich ehrlich bin......................wie 40 sieht die überhaupt nicht aus. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...