Jump to content
Play3.de
Blu-ray Devil

Tomb Raider: Underworld

Recommended Posts

Ich freue mich schon wie ein Irrer auf dieses Spiel.

 

Lara Croft auf der PS3! Und das bereits 2008!

Ich dachte die Entwickler lassen sich beim Generationenwechsel 2-3 Jahre Zeit für den nächsten Teil, aber so ist es natürlich Spitze:ok:


Share this post


Link to post
Share on other sites

Wieder ein Grund mehr die PS3 zu kaufen:naughty:

 

Lara ist Kult und einfach geil:naughty::ok:


Wer Rockstar zockt ... rockt !!! :bang:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gibs das Spiel denn nur auf der PS3 ?


[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nein, nein es ist noch viel zu früh überhaupt davon zu sprechen wann und auf welchen Plattformen es kommt.

 

Die erste Ankündigung ist einfach nur 2008 wahrscheinlich für PS3 und XBOX 360.

 

Wäre mir natürlich 1000mal lieber wenn es ein PS3 Exklusiv Titel werden würde, denn dann müssten die Entwickler vollkommen auf die PS3 eingehen.


Share this post


Link to post
Share on other sites

ja stimmt das wäre dann aber bei jedem spiel so :D


[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also, Tomb Raider: Underworld wird Ende 2008 für alle Plattformen erscheinen.

 

Hier mal erste kurze Einblicke:

 

Die ersten Berichte in der aktuellen play3 oder im Maniac sind wirklich sehr vielversprechend;)

 

Das neue TR wird speziell für die Next Gen Konsolen entwickelt und verwendet auch Motion Capturing, was die Bewegungen äußerst realistisch macht. Endlich bleiben auch die Gegner (ob Tiere oder Menschen) liegen nachdem man sie erledigt hat und verschwinden nicht einfach. Das gleiche gilt auch für zerstörte Objekte. Lara soll nun alle möglichen Bewegungen ausführen können, die dem Spieler machbar erscheinen. Man kann nun die beiden Waffen unabhängig voneinander benutzen und von allen erdenklichen Positionen schießen.

 

Die Grafik ist laut den Berichten schon in der kurzen Vorabversion der Entwickler sehr gut und äußerst detailliert. Ich zitiere aus der aktuellen play3:"Hinzu kommen Laras gesteigerte Agilität und neue Fähigkeiten, sowie eine malerische Optik, die - hier müssen wir unsere Aussage aus den News der letzten Ausgabe leicht revidieren - locker mit Uncharted mithalten kann."

 

Klingt gut, wird gut!

 

Ich erwarte Laras erstes PS3 Abenteuer, welches im übrigen in der Unterwelt von Mexiko (den Maya Ruinen) spielt, schon sehnsüchtig. (wer mich kennt weiß es ja):ok:


Share this post


Link to post
Share on other sites

Hört sich wirklich gut an :D.... erst recht von den Neuerungen bin ich echt angetahn.

Hier hab ich mal einen Vergleich gefunden ... ^^ schauts euch an ich kann mich da nur den Leuten anschließen die da schon geschrieben haben ;).

PC Games - Screenshot: Tomb Raider: Underworld - 2008/02/1202228870666.jpg


[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe die neue Play³ und da sieht sie echt super aus. :smileD:

Die Grafik sieht auch klasse aus, von der Umgebung her und neue Fähigkeiten hat sie ja auch. :ok:

Aber mein Dad war ja so was von daneben, der hat gesagt das es nicht Lara wäre die auf den Bilder zu sehen ist. XD

Schon klar TR ohne Lara, das wäre echt das letzte. :kaffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja die neue Lara sieht für mich auch nicht besonders larisch aus :rofl:,

sieht man auch auf dieser Seite... die alte sah da um welten besser aus. :smileD:


[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...