Jump to content
Play3.de
sergeant-hale

Schnellstes Auto in GTA IV/Lieblingsauto

Recommended Posts

Weiss denn namen grad nicht , aber dieser Lambo ähnliche ( kriegt mann geschenkt von dem Schwulen Jogger TBOGT ) :D

Infernus ;D

Der Sultan RS ist vom Sound her extrem geil vorallem wenn der Turbolader in fahrt kommt :p

Meine Lieblingsautos in GTA 4 sind vorallem Muscle-Cars und solche mit denen man geil Driften kann, sprich Dukes, Sabre [GT], Tampa usw.

Meine Lieblingsautos sind die Limo aus the Ballad of Gay Tony und der getunte Sultan.

Am schnellsten ist natürlich der Infernus. ;)

-----I_____________I-----

This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signature to make better Kuchens and other Teigprodukte.

Meine Lieblingsautos sind die Limo aus the Ballad of Gay Tony und der getunte Sultan.

Am schnellsten ist natürlich der Infernus. ;)

Nur weil er am schnellsten aussieht? :ka:

Ich finde den Porsche 911, also Comet, am schnellsten. Kannst ja mal Googeln, ich glaube da ist der comet ganz vorne

2wml.png

9-17-2013

Nur weil er am schnellsten aussieht? :ka:

Ich finde den Porsche 911, also Comet, am schnellsten. Kannst ja mal Googeln, ich glaube da ist der comet ganz vorne

Also entweder der Infernus oder der Banshee ist am schnellsten, empfinde ich zumindest so. In anderen GTA's war der Banshee auch oft am schnellsten.

-----I_____________I-----

This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signature to make better Kuchens and other Teigprodukte.

Also entweder der Infernus oder der Banshee ist am schnellsten, empfinde ich zumindest so. In anderen GTA's war der Banshee auch oft am schnellsten.

Manchmal täucht aber auch zB der Sound. Der Banshee hört sich so an, als hätte er mehr Leistung. Ein besseres handling hat er auch. Vllt. kennst du sie Seite "Wikia", da gibt es eine GTA-Wikipedia. Und dann kannst du mal nach den Geschwindigkeiten suchen. Werde mir die Seite nochmal anschauen

2wml.png

9-17-2013

Der Comet ist in GTA IV und den Addons das schnellste Auto. In den vorgänger GTAs war es immer der Infernus.

[uncharted 1,2 & 3 ]

[Call Of Duty Moder Warfare 1 & 2]

[Heavy Rain - Special Edition]

[Grand theft Auto]

[Hitman]

:pssymbol:Meine absoluten Lieblingsspiele

:pssymbol:

~Meisterwerk~

~Beste Spielereihen aller Zeiten~

Lieblings-Karre ist der Humvee...kP wie der ingame heißt, aber ihr wisst schon, wen ich meine^^

image.php?type=sigpic&userid=27183&dateline=1345286966

by Mitsunari