Jump to content

Weihnachts-Space

TheKiller009

Recommended Posts

• Replies 39
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Guest MondPrinzessin

Also ich mags! Ich habe mir sogar eine Launch Konsole geholt um möglichst sofort Home spielen zu können und ganz am anfang ab in die Beta zu können. :D Was auch gut geklappt hat! :bana2:

dafür sind in home aber genug leute xD sind bloß keine hier angemeldet^^

Weil sie ja auch alle in Home sind. :haha:

Ist eigentlich eine ganz nette Sache aber wird auch irgendwie immer mehr zur Werbeplattform. :nixweiss:

Finde aber sowieso das US-Home noch ein Stück besser. Allein wegen den Einschränkungen in Europa. ^^

Also ich mags! Ich habe mir sogar eine Launch Konsole geholt um möglichst sofort Home spielen zu können und ganz am anfang ab in die Beta zu können. :D Was auch gut geklappt hat! :bana2:
Es gibt Dinge, die werde ich nie verstehen. Aber mich freut es ja, wenn HOME einigen gefällt, dann ist es nicht völlig unnütz! ;)

Guest MondPrinzessin

Na ja ich war extrem gehypt von dem ganzen vieles wurde ja bis heute nicht umgesetzt aber ich finde es immer noch ganz nett, aber damals war ich halt extrems gehypt und musste sofort eine PS3 haben, auch wenn es eigentlich keine Spiele für meinen Geschmack gab. :D Und selbst heute fängt es gerade erst an das ein paar Spiele erscheinen, die mir auch gefallen. xD