Zum Inhalt springen

Weihnachts-Space


TheKiller009

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 39
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Immer ruhig mit den Pferden ...

Ich weis es nicht und das wird dir hier mit Sicherheit auch keiner sagen können !? Aber wenn Du dir das sooo sehr wünschst, soll es dir gegönnt sein - mach doch mal eine Anfrage im öffentlichen Sony Community Forum ! Dort werden deine Wünsche fürs Home eher von Sony Mitarbeitern gehört ...

 

PS: Ich finde Home aus oben genannten Gründen trotzdem scheisse :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt ist mir das total Rille - halte mich aufgrund der störenden Kids sowieso nicht mehr im Home auf ! Hat den Vorteil das ich ein paar GB mehr Platz auf meiner Festplatte für sinvolle Sachen habe ...

 

home ist geil, fertig!!!!!!!!

 

Einen Weihnachstspace wird es bestimmt geben, es sei den es wird der homeplatz so wie bei halloween umgebaut, mal sehn.

 

Und feuerwerk, ehr weniger, weil es ja mehrere zeitzonen gibt die das home umfasst.

 

lg, Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...