Jump to content

Weihnachts-Space


TheKiller009

Recommended Posts

  • Replies 39
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Immer ruhig mit den Pferden ...

Ich weis es nicht und das wird dir hier mit Sicherheit auch keiner sagen können !? Aber wenn Du dir das sooo sehr wünschst, soll es dir gegönnt sein - mach doch mal eine Anfrage im öffentlichen Sony Community Forum ! Dort werden deine Wünsche fürs Home eher von Sony Mitarbeitern gehört ...

 

PS: Ich finde Home aus oben genannten Gründen trotzdem scheisse :)

Link to comment
Share on other sites

Ehrlich gesagt ist mir das total Rille - halte mich aufgrund der störenden Kids sowieso nicht mehr im Home auf ! Hat den Vorteil das ich ein paar GB mehr Platz auf meiner Festplatte für sinvolle Sachen habe ...

 

home ist geil, fertig!!!!!!!!

 

Einen Weihnachstspace wird es bestimmt geben, es sei den es wird der homeplatz so wie bei halloween umgebaut, mal sehn.

 

Und feuerwerk, ehr weniger, weil es ja mehrere zeitzonen gibt die das home umfasst.

 

lg, Alex

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

  • Posts

    • Helldivers 2 war von vorne rein klar aber die Projekte welche komplett eingestellt wurden u.a. von Naughty Dog sowie Insomniac Game waren schon sehr weit fortgeschritten.
    • Sehe ich auch so. Und auch die GaaS Titel von Guerilla Games und Bungie werden ziemlich sicher gut ankommen.  Bei Fairgame$ und Concord mal abwarten.  Ganz so schlecht wie einige immer meinen sieht es um Sony‘s GaaS Offensive definitiv nicht aus! 
    • Das Bayern Thema und NM ist ja nochmal ein ganz eigenes Thema.... Da haben einige Bayern Verantwortliche noch zuviel macht auf die NM.
    • Wow, dass du gleich aus allen Rohren schiesst und das Unmögliche verlangst und das auch noch am Morgen. Hut ab. Werd mir das Spiel auf jeden Fall noch anschauen sobald ich Zeit habe. Die Frau freut sich besonders drauf und wird es wohl heute schon anspielen. Das Gameplay Thema kann ich nicht ganz nachvollziehen. Jeder mit ein paar funktionierenden Gehirnzellen wusste eigentlich schon von Anfang, an was man beim Nachfolger erwarten kann und genau das bekommt man auch. Naja, sollen sich die Kinder wieder gegenseitig verbal totprügeln.
    • Als die Reviews behaupteten man hätte das "Gameplay" von Teil 1 simplifiziert, dachte ich die machen Spaß...
×
×
  • Create New...