Jump to content

Battlefield Play4Free

rayMan

Was haltet ihr davon ??  

58 members have voted

1. 1. Was haltet ihr davon ??

• Tolle Idee und dan noch kostenloas
      43
    • Es hat seinen Grund das es kostenlos ist. Bestimmt schlecht
      15

Recommended Posts

• Replies 31
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

jo während dem spielen nicht

musst halt immer auf der battlefield seite eine neue klasse erstellen und die musste dann solange spielen bis du die map verlässt und in das "hauptmenü" wechselst

dort kannste ja dann den neuen Charakter auswählen

ich finds ein wenig scheiße aber was soll´s

kann man nix machen:)

• 1 month later...
Bin gerade erst auf Battlefield Play4Free gestoßen.

Hab aich das richtig verstanden, es ist Battlefield 2 mit besserer Grafk und Kostenlos ??? Das wäre ja einsame spitze.

Battlefield 2 ist das beste Onlinemultiplayerspiel das es in meinen Augen jemals gab.

Ja es soll kostenlos sein, ABER man hat dort nicht alles, sprich es ist so wie in manche Browsergames, in denen man Geld investieren muss, damit man wirklich alles hat.

• 1 year later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

• Hab jetzt 2 Runden mal probiert und kann das so bestätigen. Gameplay fühlt sich überraschend gut an, Grafik ist Top. Ist halt leider einfach nicht meine Art Spiel. Denke auch das viel größere Problem des Spiels wird das Preisschild sein. Warum 40 Euro auf den Tisch legen, wenn man dutzende andere "ähnliche" Heroshooter Free2play spielen kann. Naja werde nächste Woche zu OpenBeta mit ein paar Kumpels tatsächlich mal nen ganzen Abend das Game anschauen. Wird uns sicher Spaß machen, weiß ich jetzt schon... Aber 40 Euro für ab und zu paar Runden ist eben heutzutage einfach zu viel. Free2Play und dann optional inen Skin-Bonus Package für 30 Euro anbieten wäre sicherlich die bessere Alternative gewesen.
    • Weitere Kritikpunkte, die ich für SOTE ergänzen möchte: Unfassbar viel unnötiger Loot, sei es irgendwelche Crafting-Mats oder lowlevel Upgradematerial. Man hat im Endgame sowieso Zugriff auf unendlich viele Ressourcen, weil man diese für ein paar Runen unbegrenzt in der Tafelrunde via Klangperlen kaufen kann.  Selbes gilt für die Kochbücher, es gibt wieder unfassbar viele Kochbücher, die sich meiner Meinung nach in die Kategorie unnötiger Loot einreihen.  Die Feuer-Golems finde ich nervig.  Ähnlich wie im letzten Viertel des Main-Games, gibt es meiner Meinung nach unnötig große Gebiete. Fingerruinen und Abgrundwald z.B.  Alles in allem sind das für mich Kleinigkeiten, die aber dafür sorgen, dass es "nur" für eine 9/10 reicht. Also meckern auf sehr, sehr hohem Niveau.  Im Gesamtpaket ist Elden Ring für mich dennoch ein unfassbar tolles Spiel, welches durch Shadow of the Erdtree sehr gut erweitert wurde. 
    • Am besten muss ich mich hier abmelden, dann muss ich nicht so viel Käse hier lesen 😂
  • Create New...